ich vermute hier immer noch luft im system, und das ist in der praxis auch meist einfach so, zumal er ausdrücklich erwähnt hat, auf dem prüfstand passende werte zu haben, ich würde wetten dass ein zweites entlüften hier die lösung ist
Beiträge von alfredkwak
-
-
Brauche einen Nachfolger, egal ob SPI oder 1000er, optisch egal, über alles andere kann man sprechen
Wenn ihr was habt schreibt mir ne Nachricht mit Nummer, ich melde mich dann.
Besten Dank
-
niemand, vorschlag ?
-
200 ? oder vorschlag
-
verkaufe einen Satz Winterreifen auf original Alus. Wurden einen halben Winter gefahren. Sind Hankook Icept DOT2011
in 89173
250.-
-
woher kommst du
-
suche oben genanntes,
Besten Dank 0157526079viertzehn
-
erledigt wurde gefunden
-
du hast ne nachricht
-
suche obiges,
Besten Dank
-
vorerst nicht mehr zu haben
-
3000.- nur anrufen, no mails
-
Baujahr: 1996
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km: 83000
TÜV / AU: 5/16
Motor / PS: 53
Farbe:
Beschreibung:
Mängel / Rost: Untere Radlauf/Bodenblechkanten/Schweller, Dreiecksblech rechts damals ersetzt, rechts soweit i.O., Türen an der unterkante
Standort PLZ: 89073 Ulm
Kontaktinfos: 015752607914
Bilder:
Motor macht keine Probleme, Getriebe Top, Funktioniert soweit alles. Wegfahrsperre macht keine Probleme und hat es auch noch nicht getan. Das Fahrzeug ist immer gepflegt worden. Scheckheft ab Kaufdatum lückenlos ausgefüllt.
Fahrzeug steht auf 4 neuen Falken 165/60/12 Reifen.
Ende letzten Jahres wurde von mir gemacht :
alle Achsschenkelbolzen
Spurstangenköpfe
Stossdämpfer an der Vorderachse
Radlager an der Vorderachse r
Bremse Vo+Hi mit Radbremszylindern Sättel an der VA schon vor Jahren mal getauscht
Brems und Kupplungsflüssigkeit gewechselt
Flexrohr eingeschweisst
neue Batterie mit mehr AH
neuer Lenkstockschalter
neuer Scheinwerfer rechts
neue Stossstangen
Motorhaube neu und lackiert (Pinguine sind härter als gedacht)
Fahrzeug hatte schonmal einen Unfall, Frontrahmen Kotflügel links etc kamen damals neu. Die rechte Seite habe ich entrosten und neu lackieren lassen.
Bei dem Fahrzeug ging die Haube auf, unterer Frontrahmen hat ne Beschädigung, Haube schliesst nicht sauber mit dem Kühlergrill ab, da waren einfach schhon zu viele am Werk.
Alles nicht so wild, wie das, dass der hintere Hilfsrahmen ersetzt werden muss. Ich gebe dann einen guten kompletten Rahmen mit Schwingen etc. mit. Also Rahmen rein und fertig. Tachoritzel ist auch platt, ein neues gebe ich aber mit. Ich habe momentan keine Zeit und Lust das noch selber zu machen.
Der Mini hat Tüv bis 5/16, Motor ist im Ölverbrauch und Verlust erstaunlich gut, wurde gepflegt und das merkt man.
-
suche oben genanntes.
Nur in gutem Zustand bitte anbieten. Kann auch komplett sein.
bis 100 km um Ulm hole ihn ihn persönlich ab.
Danke
-
das ist doch genau das was ich hören wollte- danke dir,
-
keiner ? ist dieses ritzel aus plastik ?
-
die welle hat metallenden, es scheint so als kommt vom tachoantrieb ,,zu wenig kraft,, um die welle vernünftig zu drehen, sie dreht nur ganz leicht und wenn man sie halten würde stoppt sie
-
Ich hoffe mir kann hier jemand schnell Abhilfe schaffen.
Folgenedes Problem: Mir scheint es so als ist irgendwas im Tachoantrieb im Eimer, da die Welle nur ab-und an ,,mitgenommen wird.
Erster Gedanke Verzahnung, ist diese aus Plastik oder Metall und kann getauscht werden ? die Welle wird ja auch in eine Buchse gesteckt, ist diese aus Plastik und kann ausnudeln?
man kommt ja auch mega super an die Geschichte hin.
besten dank
-
Abend,
brauche eine neue Tachowelle für einen SPI EZ 96, es ist das schwarze Kombiinstrument mi Tachometer, Drehzalmesser und Tankanzeigengedönse.
Welche von Albrit oder Limora brauche ich da, http://albrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=GSD488 ?
http://www.limora.com/de/english-car…lle-107320.html ?
letztere würde ich raten, aber warum steht einmal für Nippon Seiki und einmal für Smith ?
Danke
-
zwischen stuttgart und münchen