grösstes problem ist, dass die meisten messstände keine aufnahmen für so kleine felgen besitzen-und wenn dann zu tief kommen und auf der bühne bzw boden aufstehen würden, selbst mit 12 Zoll ist das ne sehr knappe geschichte, konnte oft nicht auf dem messstand messen sondern nur auf dem boden, dann natürlich ohne felgenschlagkompensation, ist bei einem mini fahrwerk absolut vernachlässigbar,
mit einer 3D messanlage natürlich nochmal besser, allerdings sieht es da mit 12 Zoll noch schwerer aus, solltest du keinen finden kann ich dir das auch machen, allerdings müsstest du dann in richtung plz 71xxx
Beiträge von alfredkwak
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immer noch aktuell
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abend, schick mir mal deine tel per pm,Gruss Jo
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kannst du gut mit diesel machen
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dann sei doch so gut und nenn mir die eckdaten via pn, gruss Jo
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Fahrbereit wäre ideal, machen kann ich alles. Soll ein alltagsfahrzeug werden
Spi bevorzugtGrüsse J
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Moin,
möchte mir nach Pause wieder einen Mini als Alltagsfahrzeug antun :D, SPI wäre ideal
Bietet mir einfach alles an, wenn möglich direkt per PN mit Tel kontakt
Gruß
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mach mal ein bild deines reifenprofils beider vorderräder
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du hast recht, dann schreib mir doch einfach ne pn Gruss
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der kühlmittelsensor hat damit wenig zu tun, keine ahnung warum alle sich darauf immer einschiessen ( internetwissen ?)
die wichtigste regelgrösse was den spi angeht erfolgt über den im steuergerät sitzenden map sensor (misst den momentanen unterdruck und regelt in abhängigkeit die einspritzmenge) ist hier die leitung vom ansaugkrümmer zur benzinfalle bzw ECU undicht wird nachgeregelt (mehr krafstoff, das hat eine höhere drehzahl erstmals zur folge ) ist der kühlmitteltemperatursensor kaputt, bzw die leitung unterbrochen, springt der motor ziehmlich sicher NICHT an.
ebenso würde ich den leerlaufsteller auf gängigkeit prüfen, das ist so ein kleiner stift, kurz dahinter sitzt eine gummitülle, gönnte gut zu deinem problem passen
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beim britisch open ist der rahmen ringsrum verchromt
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ohne Lagerschaden in funktionierend, besten Dank
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aussen, also die komplette rahmenumrandung LG
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suche obiges, besten Dank
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du hast die erste antwort nicht verstanden, für den cash findest auch keinen 1000er, als anfänger wenn man keine ahnung hat ist ein mini sowieso nichts, klingt hart, schön wenn du dich dafür begeistert aber so... ein mini der ,,von der optik her *******e ist,, hat in der regel keine gute technik... ich fahre 20-25 tsd km/jahr mit dem mini als alltagsauto, ich habe den kladeradatsch auch beruflich gelernt und rate niemandem ohne ahnung oder sehr viel geld im background sich sowas anzutun, wenn wir die kleinen dinhger auch noch so lieben, da ist ausnahmslos IMMER was kaputt
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grundlegend würde mich der hobel interessieren, sind ja auch ein paar dinge zu machen. der topicersteller/in scheint ja ahnung zu haben, was sicherlich mit dem eigentümer eine realistische preisvorstellung ergeben würde.
ich möchte nicht wissen wie viele füchse hier 500.- anfragen an den besitzer rausgehauen haben, ne im ernst, eine realistrische preisvorstellung sollte schon kommen, sind hier ja nicht aufm basar
Abend
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melde mal interesse an, werde dir via emal schreiben, Gruss
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reifen sind weg
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sind originale alus in echt gutem zustand versand müsste man sich erkundigen was das kostet
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120.- stehen nur rum und sind dafür viel zu gut