Beiträge von adlatus2003


    Hallo Joerg,


    danke für die sehr hilfreiche ausfürhliche Darstellung. Eine Komplettrestauration möchte ich nicht, da Zeitmangel. Aber ein Fahrzeug, wo einiges noch dran gemacht werden muss, eben nicht alles, wäre interessant. Den Midget habe ich vor "20 Jahren" restauriert. Da habe ich während meiner Studie Zeit 3,5 Jahre dran gesessen.

    Hallo Leute,


    vielen Dank für die Info. Bei Mobile ist ein Mini 1300 export aus Italien in rot angeboten, der zumindest auf den Fotos ein ganz gutes Bild abgiebt. Kosten soll er 10.000 EUR VB. Könnt Ihr Euch ja mal ansehen und vielleicht eine Rückmeldung geben.


    Den Dougie kenne ich, der macht immer höllengute Hallenpartys für die Elli-Community-Mitglieder. Er fährt/ fuhr ja selbst mini. Zur Zeit hat er zumindest noch einen Mini Kombi.


    Bezüglich des Stammtisches in Kupferdreh: Wo und wann findet der statt??


    Bezüglich Hünninghausenweg: Ich dachte eher das wäre ein "Hobbyschrauber" der keinen Verkaufsraum oder ähnliches hat.

    Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Mini. Ich komme aus Essen und bin im Fieber der Englischen Klassischen Sportwagen. Zur Zeit fahre ich in meiner Freizeit einen MG Midget 1300 round wheel sowie eine Lotus Elise 111R.


    Vor vielen vielen Jahren hatte ich bereits einen und mich nun geärgert ihn damals verkauft zu haben.


    Nun meine frage, was ist der Unterschied zwischen dem Cooper 1300 und dem Cooper 1300 Export?? Wie werden diese Fahrzeuge in etwa gehandelt und was muss man ausgeben, damit man einen einigermaßen gescheites Fahrzeug bekommt ?? Wer kann mir ein paar Tips geben wo man solche Fahrzeuge bekoomt, bzw. Interesse besteht auch an Pickups und Kombifahrzeugen.


    vielen Dank schon mal im vorraus


    Arndt