Mal kompl.
Zur Info:
Zu Anfang hier im Forum hatte ich das nicht. Gleiches gilt auch für andere Foren wo ich drin bin (MX5, MR2, Speedster, usw.)
Beiträge von cebi
-
-
Wie schon geschrieben kommt bei mir wenn ich auf einer PN antworte folgendes:
-
Zurück blättern klappt wieder.
Bleibt die Warnung vorm trojanisches Pferd beim antworten auf eine PN. -
Habe auch alle geschilderten Probleme.
-
Guten Morgen,
Vorschlag ist im Prinzip gut und normal auch für mich als Kölner interessant.
Ich bin mir alledings noch unsicher ob ich überhaupt und wenn dann Fr oder Sa fahre. Im Sommer würde ich in der sehr schönen Stadt eh ein WE verbringen.
Und wenn ich fahre, dann sehr früh. Spritkosten eh egal, da Dinstfahrzeug.
Donnerstag weiß ich mehr. Dann kann man auch das Wetter abschätzen, das "da oben" ganz anderes sein kann als bei uns im warmen Rheinland. Besonders wenn man in einer kritischen Zeit fährt. (früh) -
...und schon weg.
-
Siehe Foto:
http://abload.de/image.php?img=p107019538xcn.jpg
Sollte etwas überarbeitet werden.
Versand auch möglich.Gruß cebi
-
Viel gutes von der Messe gehört. Deshalb werde ich wohl auch mal kommen. Warscheinlich Samstag, außer es schneit o.ä.
-
Da häng ich mich mal dran.
850er mit 10-Zöllern.Natürlich hat der Themenersteller vorrang!!!
-
... um das mal abzuschließen...
Habe mir gestern einen (anscheinend unbenutzten) persönlich abgeholt. Und dabei noch so einige Tips mitgenommen.
Werde das ganze nach Montage mal im Auge behalten (bezogen auf vorige Posts).
Und bestimmt noch so einiges suchen/brauchen.Vielen Dank an alle Anbieter. :thumpsup:
-
Ohne Untedruckanschluss.
Der Auspuff hing nur noch an de hinteren Halteung. Mitte und am Getriebe war gerissen. Somit eine Frage der Zeit. Habe auch einen Neuwertigen Auspuff zum Auto dazu bekommen. An dem ist der Flansch oben gerissen. Ursache wohl identisch.
Werde das dann in Zukunft im Auge behalten... -
Ist gut, ist gut....
Vielen Dank.
Hab mehrere zur Auswahl und werde mir in der kommende Woche enen abholen. Da kann ich mir Persönlich bestimmt auch noch ein paar Tips einholen.
Tolles Forum und Hilfsbereitschafft.:thumpsup: Wieder ein Grund mehr den Mini zu behalten.
Ist der Krümmer eigentlich eine Schwachstelle? Wenn ja dann würde ich mir für das relativ kleine Geld noch einen weg legen. -
Ahh, gerade das mit der Freischaltung gelesen...
Ich schaue mal nach bzw. mache von allen Fotos.
Danke erstmal.:thumpsup:Edit.
Müsste der 4er sein. Sind diagonal. -
Der müsste es sein. Kann man das auf dem Bild nicht erkennen?
-
... ein Hallo.
Ich habe von meinem Schwager einen 850er MK2, 25 KW mit eingetragener EZ 1986 geerbt. Von außen..., na ja, von innen..., etwas besser und von unten inkl. Fahrwerk ganz OK. Zumindest meine ich das es sich lohnt, wenn sich die finanziellen Mittel in Grenzen halten, den wieder fit zu machen. Bis vor 3 Monaten lief der noch. Leider hat der Vorbesitzer die Pflege letzter Zeit sehr vernachläßigt und der Auspuff (gerade 2 Jahre alt) ist vorne abgefallen. Dazu siehe "Suche".
Leider kann die EZ nicht stimmen. Auch hierzu gibt es Beiträge von mir.
Macht auf jeden Fall viel Spaß dran zu schrauben. Vor allem kann man hier endlich mal wieder etwas selber machen.
Habe ein Garagenhebebühne, wo der Mini jetzt drauf steht. Ach, ist das schön mal viel Platz in der Garage zu haben, obwohl mein MX5 NA auch nicht unbedingt riesig ist.
Meine erste Begegnung mit einem Mini hatte ich übrigens 1978 beim Bund als NSU TT-Fahrer. War ein Cooper 1275 und 73 PS (glaube ich) und damals war ich schon beindruckt.
Nun schaue ich mal wie ich weiter komme. Habe bestimmt noch eine Menge Fragen, wobei ein Bekannter früher mit Austin/Rover gehandelt hat. Leider noch im Urlaub.
Euch allen viel Spaß mit Eurem Hobby und schon jetzt schöne Festtage. -
Hallo,
suche o.g. Teil, weil der Flansch zum Auspuff abgebrochen ist.
Vielen Dank -
Interessant.
Wenn das wirklich so ist und schriftlich bestätigt wird, dann versuche ich mal, bei meinem das Bj. zu korigieren.
Morgen fahre ich mal zu "Kischka". Mal schaun ob der etwas weiß. -
Danke erstmal.
Er ist mit 10 Zoll und Armaturenbrett mit den Uhren in der Mitte ausgestattet.
Habe auch das gefühl das der Vorderbau schon kompl. neu ist. Denn im Schein steht was von: "VIN-Nr nachträglich eingeschlagen".
Gestohlen o.ä. ist er mit Sicherheit nicht. Hab Unterlagen bis zur Zulassung 1987. -
Hallo zusammen,
ich habe heute einen Mini von meinem Schwager "geerbt".
Er sagte mir das es damals schon Probleme mit der Zulassung gab, bzw. passende Papiere zu bekommen. Ich glaube etwas von Export von Italien verstanden zu haben (nicht sicher).
Ich vermute das angegebene Baujahr kann nicht mit dem wirklichen übereinstimmen.
EZ: 30.5.1986 bei XK2S11118467B.
Ich habe versucht es in der angegebenen velinkten Seite zu ordnen. Leider bin ich wohl zu blöd dafür...
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
PS: Genaue Vorstellung inkl. Bilder demnächst.Gruß cebi