Würdest Du die Teile auch versenden? Wie sieht's aus mit Bildern?
Beiträge von Puckip
-
-
hi, guck mal hier, da solltest Du auch neue Kabel als Meterware bekommen. Ansonsten mal in den Anzeigemarkt der üblichen Oldtimerzeitschriften reinsehen.
-
wohl der gleiche Anbieter wie http://www.mixwerbung.de
(siehe meine PN) -
-
Hi,
ich nehm die beiden Türtaschen, 2 x Chromspiegel, 4 X Sachs-Stoßdämpfer.
Rest per PN.Gruß
puckip -
bei korrektem Typenschild sollte der Vergaser von einem "Morris Mairna/Ital 1300", Bj ab 1980 stammen.
Standard-Nadel war "NZX8040BER", Feder: "AUD 4355". -
guck mal hier: https://www.mini-forum.de/karosserie-13/faltdach-53560.html
brauchste nur bis Köln zu fahren. -
Hi,
guck mal bei "Conrad.de" nach Art.-Nr. 343056 - 62 oder 342998 - 62 (bin zu dumm, um einen Link einzufügen) gibt's in mehreren Farben. Vielleicht kommst du damit weiter.
Grüße
A. -
sind auch da!!!
Vielen herzlichen Dank an Bart!!!
-
Hallo dougie,
ich melde dann auch mal Interesse für 1 Satz in schwarz an.
-
Für den Fall, dass meine Order noch angenommen werden kann, hätte ich gerne
1 x Nr. 6 in 4GB
1 x Nr. 7 in 4GBDANKE!
-
Guck mal in der Signatur von "Mr. Grease". Das Manual könnte Dir schon weiterhelfen.
-
Ich werd's auch mit "Rolle oben" versuchen. Teile sind bestellt, Einbau dauert aber noch ein paar Tage.
-
Klasse!
Vielen Dank!!! Hab' gerade bestellt. -
Danke für den Tip!!
Kannst Du mir nähere Angaben über Deine Gurte machen? -
Da meine Töchter noch hinten sitzen müssen und sie dermaßen scharf aufs MINI-fahren sind, möchte ich gerne auf Automatikgurte umrüsten. Hat noch jemand 1 Satz übrig? Am liebsten in schwarz. Angebote bitte per PN.
-
hätte ich auch gerne. Bin dabei!
-
Pn 4u !!!!!
-
Vielleicht kannst Du ja hiermit etwas anfangen.
Ist alles nicht so gut zu erkennen. -
Kann mich dem Vorredner nur anschließen. Habe mir auch vor kurzem einen 1300er Vergaser zugelegt: ungepflegter Originalzustand, fast 130000 Km und einiges an Rost für relativ kleines Geld. Irgendwann ist er hoffentlich wieder richtig schön. Muß nicht alles in 1-2 Jahren sein; man will in der Saison ja auch fahren.
Kurz: behalte und mach ihn. Alles Fix und Fertig kaufen kann jeder und macht auch kein Spaß. Außerdem: es ist ein Vergaser