Hi Björn,
dazu würde ich mir dann noch sowas nehmen. Von der Farbe her ist es wohl speziell für supper-mini produziert worden :D, aber passen und helfen würde es auch bei Dir.
Beiträge von Puckip
-
-
Bei mir das Gleiche, schicks irgendwann zusammen.
DANKE! -
Dann bin ich auch dabei (für 42 Euronen)
1.Mini-Guido
2.grani
3.Mini Jet Black
4.FritzPille (MPI)
5.rennsemmel1
6.Husky (MPI).
7. Michael D. (immer noch Interesse)
8. Fire (immer noch Interesse)
9. MarcDerSeemann
10. ralle1967
11. minimu
12. puckip -
nicht das Bremspedal, sondern den Bremslichtschalter, gegen den das Bremspedal drückt, justieren. Guck Dir mal mit ner Lampe das direkte Umfeld Deines Bremspedales an, dann findest Du ihn sofort. Aber paß auf Deine Rückenknochen auf.
-
Hi,
ich denke, das hilft ein wenig weiter: -
Zitat
Folgende Teile vom HS Vergaser:
- 2x Schwimmer (m. Blechlasche & Welle)
- 2x Chokehebel (non-Waxtat)
- 2x Dämpfer AUC8114Und:
- 2x Nadel '6' oder '7' oder CP4Könnte noch etwas da sein, ich guck mal nach und schick ne PN.
Alternative -
[quote='sachleon','RE: Anpassen Front']
Vor 3-4 Monaten hatte hier im Forum einer ein sehr gutes Karosserie Maßblatt
incl. aller möglichen Reparaturanweisungen von Rover, nebst Anzahl und Platz
von Schweißpunkten.http://www.maxpoell.com/Mini/Karosseriehandbuch.pdf
Kannst Dich bei "maxx" bedanken!
-
Ich bin ebenfalls im öff. Dienst, allerdings nicht als "Beschäftigter". Vor einiger Zeit habe ich auch eine BU-Versicherung abgeschlossen.
Ganz wichtig ist der o.g. Hinweis auf das Verweisungsrecht. Nach meiner Meinung hilft Dir eine BU mit Verweisungsrecht im Ernstfall so gut wie gar nicht. Denn wenn Du zwar Deinen Beruf nicht mehr ausüben kannst aber nicht gerade halb tot bist, wird der Versicherer Dich immer auf eine andere Tätigkeit verweisen können, die Du zumindest stundenweise ausüben kannst. Dann gibt's keine Leistungen, auch nicht anteilmäßig. Ohne Verweisungsrecht erhältst Du die vertragliche Leistung, sobald Du DEINEN Beruf nicht mehr ausüben kannst. Daher unbedingt das Verweisungsrecht in der Versicherung ausschließen, was allerdings auch den Preis etwas erhöht. Meine Versicherung muß ohne weitere Prüfung leisten, sobald ein Amtsarzt meine Dienstunfähigkeit feststellt.
Ebenfalls ganz wichtig und auch schon weiter oben genannt: ehrliche und vollständige Angaben im Versicherungsantrag!
Weiterhin solltest Du beachten, dass eine Leistung aus dieser Versicherung als Einkommen im Zusammenhang mit Sozialleistungen (Hartz IV) gerechnet wird. Wenn Du also im Falle der Berufsunfähigkeit einen Antrag auf Hartz IV stellen würdest, Du einen Anspruch auf 600 Euro Hartz IV hättest und 600 Euro aus Deiner BU-Versicherung erhältst, dann gibt es keine Hartz IV-Leistungen. Dann hättest Du Dir die ganzen Beiträge sparen können. Auf Rentenansprüche und auf Ansprüche aus einer evtl. Zusatzversorgung aus dem öff. Dienst werden die Leistungen einer BU-Versicherung (noch) nicht angerechnet. Also vor Vertragsabschluß unbedingt Deine Ansprüche im Falle der BU gegenüber dem Arbeitgeber und einer evtl. Zusatzversorgung aus dem öff. Dienst klären. Dabei sollte Dir auch Deine vergütungszahlende Stelle Auskunft geben können.
Guck mal hier, den gesamten Test kann ich Dir morgen scannen und mailen. Dafür bitte Deine Email-Adresse als PN. Wenn Du Dich mit solchen Testberichten fit gemacht hast, solltest Du sehr schnell merken, ob Dein Berater etwas taugt.
Die von den Versicherern genannten mtl. Beiträge sind in der Regel "Bruttobeiträge". Eine evtl. Überschußbeteiligung kann den mtl. Beitrag senken oder aber die Versicherungssumme erhöhen.
Weiterhin bieten viele Versicherer eine dynamische Erhöhung der Versicherungssumme. Damit kannst Du mit einer höheren Beitragszahlung die Versicherungssumme erhöhen. Diese "Dynamik" rechnet sich in der Regel nicht. Ich selbst verzichte regelmäßig darauf. -
Ich hab' gerade noch eine Schwinge hier in der Schrottkiste liegen. Die kann ich Dir gerne schicken. Kostet Dich ne Weinschorle in Wöllstadt. Schick mir nochmal Deine Anschrift.
Grüße
A.Hallo, das ist mal etwas anderes Ihr werdet großen Spass dabei haben ,wenn
so zur Arterhaltung der Minis beigetragen wird. Im privaten Keller ich habe das schon öfter gemacht und in Wöllstadt will ich das den Besuchern des Teilemarktes auch zeigen wie so was gemacht wird. 17.10.2010l ist fest,
habe nämlich schon gebucht.
Um die Katze aus dem Sack zu lassen ich bin derjenige der die Metall- Fettrohre
u.A anfertigt
hat vielleicht jemand von euch eine völlig kaputte ,egal ob rechts o.links ??
Mfg Minimoke 68 -
sind nur noch "moderne" Fassungen dran, mit Bajonet- oder Schraubverschluß.:(
-
Dank ins Saargebiet!
Dann geh ich doch glatt zu dieser Zeit nochmal in die Garage! -
mal ein Bild oder Link von den Fassungen. Ich hab' hier noch nen alten Kabelbaum rumfliegen, da könnte sowas noch dran sein.
-
ist die Uhr.
Rahmenlager und Temeraturanzeige sind noch zu haben. -
keine Ahnung. Die waren bei mir nie verbaut. Gibt's wohl so auch nicht mehr zu kaufen. Weiß nicht, ob das einen bestimmten Grund hat.
Die Teile sind eher für jemanden, der sie schon verbaut hat, damit zufrieden war/ist und sie erneuerm möchte. Ansonsten: Rahmenfestlegung mit den Alu- und Stahlteilen. -
Biete zum Verkauf:
1. vordere Rahmenlager (Polyurethan), 2 x vorne, 2 x hinten, Preis: 17,oo EUR
http://img18.imageshack.us/i/img5103sv.jpg/2. Smith-Uhr, 52 mm, in nicht mehr allzu schöner OVP, unbenutzt mit allem Zubehör, Preis: 60,oo EUR
http://img31.imageshack.us/i/img5099o.jpg/3. Smith-Temperaturanzeige, 52 mm, gebraucht mit schönem Chromring, ohne Kratzer im Glas, ohne Beleuchtung dafür mit Geber, Preis: 25,oo EUR
http://img26.imageshack.us/i/img5100x.jpg/Alle Preise inc. Versand im versicherten DHL-Paket.
-
Wir haben am Samstag noch einen 99er MPI (100TKm) in gar nicht mal so schlechtem Zustand für die Hälfte vom oben gewünschten Preis geschossen. Aber so was findet man nicht alle Tage. Und schon gar nicht, wenn man es eilig hat. Da geht's wohl eher in die von Dodo genannte Richtung.
-
Und wie soll so die Liste weitergeführt werden????? So fällst du bei der nächsten Aktualisierung wieder raus......
Kopieren, nicht zitieren......:DMini-Guido
Jumbo HH
Mini_Nils
Bandit
Udo
Stone
Red Cooper
minimu
kein
miniwilli 2 x
Silverstone-GT
Lupiter
pickmin[gepennt] (10 Zeichen)
-
Da es ja jetzt doch schon einige sind die dieses Modul gern hätten, hier mal ne kleine Liste.....
Für weitere VERBINDLICHE Bestellungen einfach die Liste weiterführen......
Mini-Guido
Jumbo HH
Mini_Nils
Bandit
Udo
Stone
Red Cooper
minimu
kein
puckipHabe jetzt Postjubiläum.... Das ist der 2000. Beitrag.....:D
Liste mal ergänzt
-
incl. Versand?
-
mal Interesse an, warte noch auf die Freischaltung der Bilder.