Beiträge von Puckip
-
-
Hat die schon mal jemand verbaut?
Post Nr. 6! Nicht nur meine Mädels sind begeistert.
Kann Euch bei Gelegenheit gerne mal ein Bild von der C-Säule machen.
Kann man sich, so glaube ich, auch ganz ohne Bild vorstellen.
Aber man will sich ja immer GANZ sicher sein. -
Ich hatte Dir noch eine PN gesendet.... und ich dir 'ne Antwort, solltest Du eig. schon gesehen haben:D
-
Hi Mario (nicht "Marco", sorry),
versuch's doch mal in den englischen Mini-Foren. Ich halte mich dort kaum auf und hab' daher auch auf die Schnelle keinen Link.
Viel Erfolg! -
Automatikgurte gab es meines Erachtens erst ab Mitte der 90er...
stimmt.
Er könnte allerdings auch welche aus den SPI´s nachrüsten.
Hatte ich für meinen Vergaser-Cooper auch gedacht. Hatte mir dann sagen lassen, dass der Umbau aber wegen der Gurtrolle nicht funktioniert.
Bester Tip kam natürliche wieder hier aus dem Forum:
Stevens bietet (leider nicht ganz billige) Nachrüstgurte an, bei denen die Gurtrolle an der C-Säule befestigt wird.
Die Montage ist sehr einfach, die Funktion top. Ich würde diese Gurte jederzeit wieder nachrüsten. -
Mein https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…uell-55746.html ist noch zu haben.
Allerdings per Abholung...
Die ältere Version hab' ich in meinem Vergaser-Cooper :thumpsup:
kann ich jederzeit empfehlen und geb' ich niemehr her. -
Hi Alex,
guck doch mal auf nem Schrottplatz, ob du noch einen Twingo mit Faltdach findest. Die sollten auch passen. Zur Zeit der Abwrackprämie gab's die Dächer für 50 Euronen.
-
kekse..... :thumpsup:
Ich eß dann morgen abend Deine Kekse mit. :D:D
-
Auch "Willkommen im Forum"!!
Hier war mal jemand aus Köln, der in Sachen Faltverdeck seine Dienste angeboten hatte. Versuch's doch mal mit der Suchfunktion.
Nachtrag: Der müßte es gewesen sein.
Viel Glück!!
-
Da schließe ich mich gerne an.
Alles Gute! und feier schön.
Hab' von Deinen tollen Beiträgen schon sehr häufig profitiert. DANKE!!Beste Grüße in die "Nachbarschaft"
Andreas
-
soeben teilt mir der "Sweet Mini Club Luxembourg" mit, dass er sein diesjähriges Treffen in der Zeit vom
08.07.2011 bis 10.07.2011
in Schouweiler /Luxembourg
veranstaltet.Über weitere Details werde ich aus Luxemburg auf dem Laufenden gehalten und werde natürlich hier berichten.
Ich darf ausrichten, dass man sich auf das Wiedersehen mit vielen lieben Mini-Freunden anläßlich dieses familiären Treffens schon jetz sehr freut.
-
Hi Marco,
auch aus der Eifel alles Gute!!
Feier schön! -
Moin! Eine PN von was? Dem Hosenrohr? Gruß
PN = Private Nachricht.
Liegt in Deinem Forums-Posteingang. -
Hi windstyler,
hast 'ne PN!
-
-
Sind bei dem Haynes Restoration Manual viele Grafiken/Skizzen drin? Nicht, dass ich kein englisch könnte, aber für einen Anfänger sagt ein Bild manchmal mehr als 1000 Wort...
guck mal bei "Mr. Grease" in der Signatur. Da gibt's ein Link zum kompletten Haynes.
-
letzte woche in einem leerstehenden supermarkt
Arbeitet der Besitzer des blauen Minis auf der Zulassungsstelle?
Tolles Nummernschild! -
da kann ich ja noch hoffen....;)
Ich drück' Dir die Daumen!
-
Hallo Ihr beiden "Dienstschieber"
auch Euch "einen Guten Rutsch ins neue Jahr"!!
Haltet die Stellung!
Guido: hoffentlich schaffst Du es im neuen Jahr, Dich mal bei den Comics sehen zu lassen!
-
Über Nacht auf die warme Motorhaube Tuch mit warmen Wasser drauf, regelmäßig nachgießen und am nächsten Morgen einfach abspülen ...
Bei aller Liebe: da schlaf ich doch lieber