Hast Du kein Bett?:D
Beiträge von Puckip
-
-
Alte Matratze daneben und einfach umlegen.
Das kann der ab.
Evtl. vorher noch vorhandene Flüssigkeiten ablassen. -
Ist egal. Bin morgen und Freitag hier.
-
Freitag = Carfreitag
also wieder in der Garage. Kommste vorbei?Bin diese Woche auch nicht auf der Arbeit, sonst könnte ich ihn dorthin mitbringen.
-
Wat willste denn damit?
Hab' ich noch liegen, in der Original-Plastiktüte mit Radschlüsselgedöns.
Kannste alles haben. -
1380 ccm eingetragen?
Höchstgeschwindigkeit 180?? Da geht aber noch was:D:D:thumpsup::thumpsup::thumpsup: Gratulations!!! :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Dann wünsche ich Dir viel Spaß auf dass der Motor lange hält!
-
steht schon fest, wann und wo der nächste Stammtisch ist ??Hi Mario,
hab' noch nix gehört. Bekommst aber selbstverständlich Bescheid.
-
Fluchtartig ist die Hinfahrt verlaufen,
die Rückfahrt... naja... höre niemals auf dein Navi!Ich hätte doch auf Euch warten und Euch auch wieder zurück führen sollen .
Vielen Dank Danny fürs freundliche zurecht hupen :thumpsup:
Aber diese blöde Tussi ist einfach mega hängengeblieben.Blond?
@ Mario: schön war's!! Ihr habt etwas verpasst!!
Sehr nette und aufmerksame Gastgeber, tolle Gäste, tolle Location.Vielen vielen Dank nochmal an Isa und Thorsten für die sehr gelungene Veranstaltung :thumpsup::thumpsup:
-
Kinder im Mini, es gibt fast nichts schöneres. Das Leuchten in den Augen ist schon schön. In meinem Winterpolo sind sie nur mit Muß eingestiegen. Jetzt ist ja wieder MINIZeit, da fährt Mama wieder allein mit der Familienkutsche und die Kid´s sind wieder freiwillig bei mir im Auto hihi:D.
lg Diaco
Genau so ist es!!
Meine Mädels (6 und 9) fiebern auch schon und können es kaum erwarten, dass unsere Ratte endlich wieder einsatzbereit ist. Jedes Jahr im Frühling wenn der Motor zum ersten mal wieder gestartet wird, kommt es zu regelrechten Freudentänzen. -
Dieses Ventil erhält Zündungsplus und ist dann geschlossen. Wird der Motor ausgeschaltet, wird das Ventil somit geöffnet, führt dann dem Vergaser Luft zu und verhindert dadurch ein nachdieseln. Ist das Ventil defekt oder auch stark verschmutzt, erhält der Vergaser folglich zuviel Luft. Das Ventil kann man öffnen und reinigen (ausspülen mit Bremsenreiniger, anschließend mit Druckluft trocken blasen). Soweit mir bekannt, ist dieses Ventil auch nur in unseren Vergaser-Cooper verbaut.
Aber es gibt sicherlich Profis, die Dir das noch besser erklären können. -
So, mal alles, wo ich nachher nicht mehr drankomme, schön mit Brantho Korrux behandelt. Heckschürze u. Verschlußbleche kommen rein, wenn das mal trocken ist. Heute ist Fahrwerk vorne und Cooper S-Bremsanlage dran.
Wenn ihr heute nicht wißt, wo ihr rumrennen sollt: ich bin in der Garage, da könnt ihr mir die Nase lang machen. -
2 Stunden, 20 Minuten dann is der 1. April! :pFreut mich aber für alle Anderen!!
-
4-Stern Hotelmit BBQ,
ein Gala-Dinner
Hallo Julia,
ich glaube, unsere geliebten 4-Sterne-Hotels sehen ein bißchen anders aus,
Gala-Dinner kommt hier meist vom ordinären Holzgrill.Hast Du die Informationen gelesen, als Du Dich hier angemeldet hast?
-
... und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt, dem Saarland!
Kaum hier und schon die Leute belügen :D:D
Herzlich Willkommen, Frau Nachbarin.
Guck mal hier. Da findest Du noch ein paar andere aus Deiner Ecke.Viel Spaß hier!!!
-
Hi Manu,
Schick mir Deine Adresse per PN.
-
Noch nicht frei geschaltet, schade.
Richtiges Logo?:D:D:D
-
Schön ... ich hab die Front noch vor mir, aber das Heck schon hinter mir
Tolle Arbeit!!
Da ich das auch gerade am machen bin, hab' ich mir gerade ein paar Bilder von den Arbeiten am Heck bei Dir geklaut. Hoffe Du hast nix dagegen. -
wie siehts eigentlich mit Blechverstärkungen im Bereich der Verschraubungen aus?
Scheint irgendwie nicht mehr so in zu sein.................Ich fahr meine Rahmenfestlegung (alles starr, ausser an der Bodengruppe alles in Alu) seit 2 Jahren und ca. 10.000 km unter ständiger Beobachtung OHNE Blechverstärkung. Da ist noch nix passiert, kein Riss oder ähnliches zu finden. Vielleicht liegt's auch daran, dass mein serienmäßiger Motor nicht so reißt
-
wegen Vibration und eventuellen "Knackgeräuschen"
Hallo Leo,
da knackt und vibriert nix, auch ohne "Zwischenlage". Wie oben schon beschrieben: MS dazwischen und fest anschrauben.
-
wer kommt bei einer Unterschrift, Toni auf eine Sie?
sorry...
Ja, könnte tatsächlich ein Mädel sein. Ist zwar schon mal ein Bild, aber entspricht nicht dem Forums-Standard :D:D
hab einfach ein Lochblech (oder wie auch immer das heißt -> siehe Bild ;)) und ein Tesa Klettverschlussband gekauft (davon hab ich aber nur die weiche Seite benutzt). Dann die alten Teile (oder was davon noch übrig war) rausgebaut, die neuen drüber, und alles schaut wieder super schön aus..:)Auch ne Lösung:thumpsup: Ideen haste ja. weiter so!!