aber der mini driver hat das gut gerettet .-)
Oder es ist einfach nur ein Fake!?
aber der mini driver hat das gut gerettet .-)
Oder es ist einfach nur ein Fake!?
Versuche es mal mit dem Ersatzschlüssel.
Manchmal ist einfach nur der Schlüssel verschlissen.
Hi Moritz,
ich bringe diese Teile generell zur Galvanik. Bisher ohne jegliche Probleme.
Es gibt Bilder von nem Mini-Spezialisten, wo er diese Teile fast tonnenweise aus der Galvanik schleppt.
In der Regel sieht man das auch ohne zerlegen.
Wenn nur die "Hülse" und nicht das dahinter liegende Material der Schwinge weggefressen ist,
sollte man sie mit nem RepSatz und ner ordentlichen Reibahle retten können.
Dem Bild nach könnte hier aber die linke (von der Welle verdeckte) Ecke schon etwas mehr gefressen haben.
Liebe Minifreunde,
auch dieses Jahr möchte ich Euch wieder an die Mosel einladen!
RIOL 2023 findet in der Zeit vom 07. bis 09. Juli 2023 wie immer auf dem Freizeitgelände TRIOLAGO in Riol statt.
Eine frühere Anreise / spätere Abreise ist nach Absprache möglich.
Programm:
Freitag Anreise
Samstag ab ca. 11:00 Uhr Bötchenfahren auf der Mosel, ggfls. mit Wasserski, Reifen usw. (bei entsprechendem Wetter), 14:00 Uhr Ausfahrt incl. Eis-Stopp
Sonntag bis 12:00 Uhr Abreise
Wie auch im letzten Jahr findet das Treffen NICHT auf dem Campingplatz sondern auf einer angrenzenden Wiese statt.
Für alle, die nicht so gerne campen, aber trotzdem nahe dabei sein möchten bietet der Campingplatz und das nahe Umfeld verschiedene Möglichkeiten wie z.B. Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Vermietung Iglu, Weinfässer groß und klein, Peterwagen, Rad-Hütte, ...
Achtung: diese Angebote sind sehr schnell ausgebucht!!
!!! Aufgrund der limitierten Plätze ist eine vorherige Anmeldung unbedingt erforderlich !!!
Anmeldungen entweder direkt hier im Beitrag, per PN, WhatsApp oder per Email bitte AUSSCHLIESSLICH bei mir (nicht beim Campingplatz) .
Für Tagesbesucher und „Fremdschläfer“ (FeWo, Iglu, Peterwagen, usw.) ist keine Anmeldung erforderlich. Ein Tagesbesuch am Sonntag ist nicht empfehlenswert.
Sobald die Preise feststehen werde ich sie hier im Beitrag veröffentlichen.
Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen!!
Alles Gute nachträglich!
oh sorry!
Dachte, das sei ne Verkaufsanzeige bei Kleinanzeigen.
ich hab absolut keine idee.
steht ganz frech bei mobile drin zu einem wahnwitzigen preis... sozusagen schutzpreis vor allen afrikanischen autohaendlern :-)
Das hat geklappt!
Man hat den Eindruck, dass zur Zeit so ziemlich ALLE Inserenten erst einmal auf diesem Preisniveau beginnen.
Aber: man kann's ja mal versuchen.
...ich habe die Korkdichtung immer an die andere Seite vom Deckel gemacht, ich Dummerchen...
siehste mal ...
Kontrollfarbe!?
Festgeszellt dass der gaszug klemmt. Gleich ausgebaut.
Tip: Bau Dir den Gaszug selbst aus Teilen aus dem Fahrradzubehör: 2 x Umlenkung, Außenzug, 2 Endkappen, Innenzug.
Der Nippel zum Einhängen in das Gaspedal muß evtl. ein wenig bearbeitet (gefeilt) werden.
Funktioniert hervorragend!
Ok Danke, dann brauche ich einen langen Inbus.
Gruss
Bernd
Passender Inbus liegt hier. Kannste gerne haben.
Fährst doch bestimmt demnächst nochmal hier an der Haustür vorbei ...
Könnte mir jemand in 26382 Wilhelmshaven ein etwas größeres Miniteil abholen und
dann im kommenden Jahr zu irgendeinem Minitreffen mitbringen?
Natürlich gerne gegen Unkosten-/Aufwandserstattung.
Näheres dann per PN.
Würdest du mich bitte auch auf die Warteliste setzen?
Danke!
Aber gerne doch!
Das gleiche gilt für Ide und Charly!
Das ging ja schnell!
Zunächst mal ausgebucht!
Aber es gibt ne Warteliste von der erfahrungsgemäß der eine oder andere immer noch nachrücken kann.