Erledigt..Danke euch
Beiträge von Rennfee
-
-
Hallo zusammen :-)
Ich suche für meine 2 Mayfair Türen so gut wie alle Anbauteile .. Der Kurbelmechanismus/Scheiben Dichtungen sind vorhanden.. Der Rest wird gesucht
Vielleicht hat ja jemand ein komplett Paket für mich...
Ansonsten würde ich auch 2 komplette Türen nehmen..müssten aber im Umkreis von 150km von 66693 Mettlach sein
Desweiteren suche ich noch die Verbreitungen von Wood&Pikett für 10 Zoll und abgerundeten Popo ..siehe Foto
Wer weiß villeicht hat sie ja noch irgendwer rum liegen
Danke euch im vorraus..
Lieben Gruss sendet Crissi
-
ahhh jetzt hab ich den link gefunden..danke schööön..oh man das ist schon nen schlag ins gesicht..wenn ich bedenke das er bei mir lackierfertig war..:-( aber egal es ist mein erstes auto/mini 1991 gewesen..es war auch mein erstes mini projekt und wird dann mein letztes mini projekt sein..wenigstens habe ich ihn nach dem klau wieder gefunden..danke schön lieben gruss sendet crissi
-
dodo ist das jetzt nen witz oder hast du echt mein baby?????????????
-
hi thorsten
-
so ich hoffe es geht jetzt https://plus.google.com/u/0/ph…lbums/5952802375165419697
-
ahhh sorry da muss ich mal schauen danke für den hinweis..lieben gruss sendet crissi
-
Hallo zusammen..
Weiß jemand vielleicht wo dieser Mini ist..oder ob jemand aus diesen Forum ihn hat?? Wäre klasse wenn jemand mir da Auskunft geben könnte
Lieben Gruss sendet Crissi -
huhuuu zusammen...
danke euch
ja hat mockele wieder geplaudert ..hehe..neeeeeeeee wird doch echt mal wieder zeit..war mein erstes auto und wird auch mein letztes auto sein..soooo
lieben gruss sendet crissi -
Hallo zusammen
Ich bin Crissi..alias die Rennfee..ein paar werden mich wohl noch kennen..:D
Ich hab mir gedacht ich komm mal wieder zurück..weil Mini ja immer noch mein Leben ist
Ich lebe jetzt in Luxemburg..nicht mehr in Hamm/NRW
Und der Mini wird auch bald wieder kommen..nen 1001er Motor mit doppel HS2 Anlage liegt schon hier...und von liebem Mockele bekommt klein Crissi dann die dazu gehörige Karosse
der Rest wird auch kein Problem sein..:Dso und nun werd ich mal das Forum durchlesen
Lieben Gruss sendet die Rennfee