[QUOTE=Maik&Alex]Na dann machen wir doch gleich weiter...
Maik&Alex geben 3 Stimmen für Minifreunde Franken
gefällt mir auch am besten würd incl. Göga 2 Stimmen abgeben
Schöne Grüße Conny
[QUOTE=Maik&Alex]Na dann machen wir doch gleich weiter...
Maik&Alex geben 3 Stimmen für Minifreunde Franken
gefällt mir auch am besten würd incl. Göga 2 Stimmen abgeben
Schöne Grüße Conny
4.te staffel monk. Wir wahrscheinlich eine laaaange nacht
Schöne Grüeß conny
"Ja, ich würde auch lieber meinen fahren"[/QUOTE]
Denn würd' ich drauf kleben und mir am Wochenende wieder einen Disbut, das man/Frau nicht alles immer vollkleben soll. Aber schließlich hat sich ja vor kurzem ein Aufkleber entfernt da wäre ja wieder ein platz frei
Schöne Grüße Conny
sitzheizung hat er *fg*
aber bei meinen 1,58 ist halt die sitzverstellung auch irgendwann mal ausgereitzt. Kann mich bei aussteigen, dann aber ganz elegant vom sitz runtergleiten lassen ( sprich ich plums dann zu boden)
schöne grüße conny
Ich fahre seit 14 Tagen wieder unseren Touran. Und habe dieses Jahr die Kopfstützen hinten gleich mal entfernt, in der Hoffnung vielleicht diesmal was mehr zu sehen. Aber im Parkhaus nützt das auch nicht viel hab einfach keinen überblick in dem Auto. Wenn der Mini nicht schon auf Winterfelgen stehen würde hätte ich ihn bei dem tollen wetter bestimmt noch mal geholt, aber es ist ja bald April :o)
und das schönste mir begegnen immer zu mini's jetzt die ich vorher hier in coburg noch nicht gesehen habe. Und automatisch geh ich an die lichthupe und alle schaun mich nur mitleidig/komisch an
Hallo, muß mich leider ausklinken, da mein Mann eine "kurze Woche" hat und Sonntag abends schon wieder rausfahren muß. Trinkt doch einen Glühwein für mich mit. Schöne Grüße Conny
Hallo,ich habe 2 x die Zeitung von british classic cars abzugeben (oder tausch gegen eine andere Mnizeitung )
Ausgabe 6/2005 titelstory Mini Cooper Innocenti
Hab mich bei der Bestellung anscheinend nicht richtig ausgedrückt und habe die Zeitung nun 3mal.
Preis 3,90 Euro ( incl Beteiligung an Gebühren Bücherversand)
Schöne Grüße conny
Hab sie ja mittlerweile schon lange verbaut, nur vergessen zu sagen bei wem ich sie bekommen habe ( mini-mania.tv) falls noch jemand an ihnen Interesse hat
Schöne Grüße conny
Hallo, ich würde dan auch gerne kommen. Zwar dann mit der Familienkutsche, denn mein Mini steht schon kurz vor der Wintereinlagerung.
Schöne Grüße conny
Meld uns schon mal an. Nachdem wir unseren Mini ja erst letztes Jahr bekommen hatten und Stadtlauingen schon vorbei war.
Schöne Grüße Conny
Ich bin unschuldig, habe nicht's gefaxt oder Telefoniert.
Schöne Grüße Conny
Hallo Matze, hol doch erstmal den Roller vom Dachboden *fg* (schöne Grüße aus Coburg)
Wir haben ja noch Zeit und sind am suchen. Mit dem Anschauen fahren ist es bei unsrem Zeitmangel am Wochenende halt zur Zeit auch nicht so gut.
Schöne Grüße Conny
[meine...eine VAN, der keine große Pflege braucht, der kostet aber reichlich mehr als der Kleine
so um die 5000 + Nacharbeitungskosten ( Lackierung, Innenraum, Reifen etc.) halt eine gute Grundsubstanz
Mfg Conny
Da mein Mann Fernfahrer ist und erst immer Sammstags heim kommt und Sonntags wieder weg fährt sollte der Kombi halt keine ewige Baustelle sein.
Auch muß erst vor dem Haus dann noch der Stellplatz für meinen Mini befahrbar sein damit die Garage zum schrauben wieder frei ist.
Schöne GHrüße Conny
Jedoch steht der Wagen nach meiner Erinnerung fast ein Jahr schon zum Verkauf, vielleicht nun der letzte Aufruf ?...[/QUOTE]
Ich hab ihn im Frühjahr eben auch schon mal bei mobile gesehen.
Ich fang halt schon mal ganz langsam an zu suchen für uns.
Schöne Grüße conny
Zitat von pt-cooperHi,
unter http://www.minimodelle24.de gibt es das Kyosho Modell.
Grüße
pt-cooper
Danke schön , hab gleich einige Modelle geordert.
Schöne Grüße Conny
Zitat von wallucoHallo ich suche einen Mini-Van in 1/18 oder 1/16 ( hab noch keinen gefunden auf den gängigen Seiten)
Bitte alles anbieten, weil er sowieso neu lackiert werden soll.Mfg
Conny
Gibt es gar keine größeren Modelle ? In Aschaffenburg hatte doch jemand seinen Kombi auch als Modell dabei.
Mfg Conny
Hallo ich suche einen Mini-Van in 1/18 oder 1/16 ( hab noch keinen gefunden auf den gängigen Seiten)
Bitte alles anbieten, weil er sowieso neu lackiert werden soll.
Mfg
Conny
OHH, würd ich auch noch zu meinen anderen dreien aufnehmen.
Sind ja total süß. Gruß conny