Hat uns toll gefallen. Organisation war supi. Vielen Dank nochmal.
Conny +Jürgen
Beiträge von walluco
-
-
Gestern zur Entlastung unserer Mini's und für den Winter. Den neuen Fiat 500. Endlich macht es wieder Spaß das ganze Jahr Auto zufahren.
Schöne Grüße Conny -
Ist die Tasche toll, wo gibt's denn sowas?
Schöne Grüße Conny -
Hallo, weiß jemand wo man ein Plüschgeweih fürs Auto bekommt? Hab es heute im Halbdunkel an einem Auto entdeckt. War anscheinend angebracht wie die Fußballflaggen.
Schöne Grüße Conny -
Herzlichen Glühstrumpf auch von uns
Conny + Jürgen:) -
Alles Gute, auch von uns.
Schöne Grüße Conny -
[QUOTE=dodo_z]Danke für den Sonnenbrand ---- dto. - alles andere wurde glaube ich schon erwähnt --- dto
Conny -
-
Das Leben ist zu kurz, um ein langweiliges Auto zu fahren!
Schöne Grüße conny
-
-
Hallo, wir haben für den Estate ein Olditax Gutachten erstellen lassen damit er in die Youngtimer Versicherung eingestuft wurde. Hat 119 Euro gekostete.
( der ADAC kann dir Adressen vor Sachverständigen sagen die in der Nähe so was machen) Durch die Vollkaskoversicherung wird dann genau der geschätzte Betrag erstatten , wir sollen aber alle Re. aufheben die nach dem Gutachten entstanden sind, die können dann ggf. auch noch eingereicht werden.Ich denke mit der Vorgehensweise müßte man es auch bei jüngeren Modellen machen können - schätzen + dann Vollkasko.
Schöne Grüße Conny -
natürlich bekannt , hab immer die grüne Variante mir bei coop geholt.
Schöne Grüße Conny -
-
330114714353
( direkter link ging irgendwie bei mir diesmal nicht sorry)
Schöne Grüße Conny -
hast eine pn Conny
-
-
Ist sie jetzt schon weg oder .....? hab keine Antwort bekommen oder hiergelesen. Ortsangabe gab es ja auch nicht.
Conny -
Hallo, ich könnt auch eine brauchen, meld mich mal auch an.
Schöne Grüße Conny -
neuen Ministellplatz direkt unterm Küchenfenster. (müßte spätestens heute abend fertig sein) dafür konnten wir leider nicht nach wöllstadt
Schöne Grüße Conny -
bei uns wird man im Mini auch von alten Käfern und Fiat 500 gegrüßt, ich denke sind alle froh nicht ein "Einheitsauto" zu sehen.
Schöne Grüße Conny