Danke für den Tipp
Beiträge von minimo1000
-
-
Hei,
ich brauche für den anstehenden Winter einen Motorständer. Vlt. Kann mir ja jemand weiterhelfen.
Lg,
Mo -
Habe zwei evkige Stoßstangen übrig. Eine ist verchromt und pickelig, eine dunkelgrau. Beide ohne Dellen.
Bilder per Mail.
-
Hei,
habe nen Karton mit zweier/dreier Instrumenten. Gerne als PacketAußerdem nen Metro und nen Inno 90 Tacho.
Bilder per Mail.
-
Hei,
Ich hätte welche. Email Adresse per pn, dann schicke ich dir heute Abend Bilder.
LG -
Hätte auch noch welche
Gruß Mo -
Hallo,
habe einen Metro Hilfsrahmen für vorne abzugeben. Zustand ist ganz gut. Lenkgetriebe, Antriebswellen, Querlenker und das übliche Zeug ist dran.
Hätte gerne 50 Taler dafür. Abholung in Stuttgart. Bilder gerne per Mail. -
nicht 0,3 sonder 3 bar...
-
Hei Michael,
danke für die schnelle Antwort.
Habe gerade Kompression gemessen. Ich weiß leider nicht welcher wie die Zylindernummerierung ist. Habe auf den rechten drei (Kühlerseite) 11,5 / 11,1 / 11,3. Auf dem linken Zylinder habe ich nur 0,3. Da ich nächste Woche mit dem Auto in den Urlaub wollte hat es mir gerade ziemlich die Stimmung verhagelt... Wird ein Ventil sein oder? Weitere Vorgehensweise? Habe leider keinen anderen Kopf den ich draufmachen könnte.Motor sollte im Winter überholt werden... schaffe ichs irgendwie noch 2000km mit nem Provisorium?
Mo
-
Hei Gemeinde,
gestern haben mich die gelben Engel nach Hause gefahren...
Ich habe einen LKW überholt, Temperatur war gut, Öldruck war gut, bin nicht vollgas gefahren. Als ich dann vorbei war war hinter mir nichts als Qualm. Leistung ging auch verloren. Habs dann noch bis zum nächsten Parkplatz geschafft. Der Qualm hat einen leichten Blaustich. Kühlwasser verschwindet keins und ist Öl und Abgasfrei.Ich würde mal sagen, Zylinderkopfdichtung. Jetzt aber meine Frage:
Aus dem Ölmessstab drückt hat er Öl gedrückt. An der Stelle war er bis jetzt immer trocken. Ich hatte immer ganz leichten Ölverlust beim Fahren irgendwo im Bereich der Benzinpumpe. Irgendwo da hat er auch richtig rausgedrückt. Ist da mehr als nur die Dichtung?Standard 1000er A+
Wäre super wenn jemand helfen könnte.
Lg, Mo -
Hei Leute,
habe noch ein von zwei Dachzelten zu verkaufen. Sind selbst importiert. Die günstigen kommen in China alle aus der selben Fabrik. Deshalb sehen auch alle Dachzelte in diesem Preisbereich gleich aus. Entspricht den Zelten von Campwerk / Prime tech und co... bei meinem ist jedoch die Leiter stabiler ausgeführt. Größe ist optimal für den Mini. Liegefläche ist glaube ich 120 breit länge habe ich nicht im Kopf. Reicht aber auch für lange Minifahrer
Von der Qualität her ist dass Zelt für den Preis recht gut gearbeitet. Einmal Aluspähne raussaugen, putzen und ein zwei kanten entgraten und gut ist. Nähte sind recht sauber. Denke für einmal im Jahr völlig ausreichend. Wer wirklich super Qualität will legt schnell 2000 Euro für ein Deutsches Zelt hin War eine Woche bei übelstem Regen in Österreich. Zelt war dicht, Auto nichtFarbe ist nicht wie bei meinem sondern helles grau.
Kann ich nur empfehlen fürs IMM. Abzuholen in der Nähe von Stuttgart.
725 Euronen hätte ich gern.
-
Danke Enne,
habe aber selbst einen Plotter und würde das gerne mal selbst in Angriff nehmen.
Wäre also immer noch über ein paar Maße dankbar =) -
Hallo Leute,
ich würde mir gerne für meinen Mini die seitlichen streifen wie beim 1275 GT plotten und statt dem "1275 GT" vlt. etwas anderes einfügen. Es wäre wirklich toll, wenn mir jemand an seinem Auto die Streifen messen könnte und den Abstand nach unten, so dass ich mir da was zurecht basten kann und das dann positionieren. Mit Bildern zu arbeiten ist da einfach zu schwer.
Wäre wirklich dankbar =)
Lg,
Mo -
Hei Hei,
ich habe 2 neue Dachzelte zu verkaufen. Habe selbst auch eins für meinen Mini.
Werde damit aufs IMM fahrenMehr Infos am einfachsten per PN
Lg,
Mo -
Hei,
ich bin auf der Suche nach ein paar minimag oder miniworld Magazinen
Keine wertvollen Sammlungen oder Ausgaben... einfach ein bisschen englischer Lesestoff nach Möglichkeit für Schülerbudget
Danke und Lg,
Mo -
Könnte ein 3er Instrument bis 200km/h in grau anbieten
LG,
Mo -
Ah ok Danke für die Antwort.
Nicht mein Geschmack aber irgendwie hat das Teil was
Lg,
Mo -
Hab den Titel mal kleiner gemacht
-
Weiß auch nicht was da los ist/war...
Hatte eigentlich ein Bild angehängt.
Hab ich da gegen irgendwelche Regeln verstoßen? War nur ein Bild vom Instrument. -
Hei,
habe da noch eine eckige Stoßstange. Eckige Variante in gutem Zustand. Keine Beulen, nicht geknickt, alle Schrauben vorhanden nur ein paar leichte Kratzer...
Hat keine Stehbolzen sondern aufgeschweißte Muttern auf Haltebleche.
Denke 40 Taler sind fair
Lg,
Mo