Hei,
hätte einen.
Bilder könnte ich per Mail schicken.
Gruß,
Mo
Hei,
hätte einen.
Bilder könnte ich per Mail schicken.
Gruß,
Mo
Hei Cedric,
du hast Post
Radkappen und 2er Tacho habens jetzt auch in die Bucht geschafft:
Bei Interesse:
http://www.ebay.de/itm/1313652335…984.m1558.l2649
http://www.ebay.de/itm/1313652438…984.m1558.l2649
rein interessehalber... wo gehören die Radkappen den original drauf?
Lenkrad und Rückbank sind jetzt in der Bucht:
Hei Leute,
wie kann ich erkennsn ob eine Bremszange für 10" Breifung geeignet ist oder ob sie zur 12" Anlage gehört?
Wäre super wenn jemand helfen könnte.
Danke!
Gruß,
Mo
hat die Holzoptik...
Inno Cooper Fächerkrümmer
Inno, obere Armaturenbrett Verkleidung - Zustand schlecht.
Lenkrad
6 eckige Stoßstangen chrom, schwarz
verschiedene Grills
tacho inc. Halter, zweier Instrument bis 140
Dreierinstrumente bis 200
Radkappen für 12"
Unterfahrschutz
Bilder gern per Mail
Gruß,
Mo
Hab ein Paar gut abgelagerte neu SPAX Stoßdämpfer liegen. 14 Stufen einstellbar.
Wären bei mir in keinem Auto sinnvoll verbaut.
Bilder gern per Mail.
Preis weiß ich auch noch nicht wirklich. Macht mal ein Angebot. Übern Preis kann man reden.
Inno Tachoei inc. Veglia Armaturen abzugeben.
Hat bis zum Ausbau funktioniert. Das Tachoei hat hinten einen kleinen Riss. Ist aber im eingebauten Zustand nicht sichtbar.
Preis weiß ich noch nicht wirklich. Kann man aber drüber reden.
Bilder gerne per Mail.
Grüße, Mo
Habe eine Inno Cooper Export Rückbank abzugeben.
Zustand ist ganz gut. Keine Risse.
Preisvorstellung wären 100 Euro.
Bilder gerne per E-mail.
Grüße,
Mo
Hei Gemeinde,
bin auf der Suche nach einem brauchbaren Zylinderkopf. Sollte gehärtete Ventilsitze haben (also für bleifrei) und auf einen 1000er Block gehen.
Freue mich über Angebote!
Grüße,
Mo
Sorry,
hat ein wenig gedauert...
Hallo,
habe diverse Innocenti spezifische Teile zu verkaufen. Mini wurde geschlachtet... einiges kann weg.
Inno Cooper export Rückbank
Türen mit Ausstellfenster
Tachoei
zweiteiliger gut erhaltener Himmel
Kabelbaum
Heizung
Lenksäulenverkleidung/Zündschloss...
Rückleuchten
Grill, Blinker, Scheinwerfer und Heckklappe gibt es nicht.
Standort wäre Stuttgart
Hätte noch zwei von Gabel. Nie verbaut.
Bei Interesse einfach melden
Grüße Mo
Wir würden unserem Austin / Morris Ranger 1300 trennen.
Wer für den Winter noch ein Projekt sucht und gerne eine alternative zum Mini-Moke möchte für den ist das ganze vielleicht eine Option.
Die Basis für das Kitcar ist nicht der Mini sondern der Austin / Morris 1300.
Ranger mit 1300er Motor mit Automatikgetiebe und Vanden Plas Princess 1300 Lederausstattung
Motor und Getriebe funktionierten bei Ausbau eines Spenderfahrzeugs. Hydrolastik war intakt
Es sind sehr viele Teile vorhanden wie z.B.:
- ein Satz der sehr seltenen 12" Dunlop Alu-Felgen für dieses Fahrzeug,
- ein Lenkgetriebe für LHD-Umbau
Der Wagen ist aber noch nicht komplett!
Fehlteile sind unter anderem die Hydrolastikleitungen, Auspuff, Frontscheibengummi, Bremsleitungen und ein paar Kleinteile.
Die Teile sind aber alle recht günstig zu bekommen.
Der Gitterrohrrahmen ist überholt worden (Vorgänger). An der Karosse müssen noch ein paar Laminier-und Spachtelarbeiten gemacht werden, danach kann lackiert werden.
Alles in allem ist das Projekt recht überschaubar und kann man sich ein Fahrzeug nach seinen Vorstellungen zusammenbauen RHD oder LHD.
englischen V5-Papiere und Zollbescheinigungen vorhanden.
Wir wollten das ganze eigentlich machen, uns kamen allerdings andere Projekte dazwischen und haben uns entschieden ihn wieder weiterzugeben. Vielleicht kann einer von euch das teil ja auf die Straße bekommen.
Standort ist Stuttgart
bei fragen: 01727434958
Danke für die Antwort.
Dann bin ich ja beruhigt... ich dahte shon ich hätte wieder ejn Problem nach der langen Standzeit.
Bin diese Wochenende die ersten Kilometer und stimme da vollkommen zu!
Allerdings vibriert der Schaltstock sehr stark wenn man vom gas geht. Das Geräusch ist leider sehr störend. Kann ich das optimieren oder ist das einfah so?
Grüße Mo
Danke für die schnellen Antworten!
Der Motor ist für meinen "Alltagsmini" den ich in der Salzfreien Zeit fahre.
Im Moment ist ein 1000er mit Unbekannter Laufleistung und gebrochenem Kolbenring verbaut. Und bleifrei ist er auch noch nicht.
Es geht mir in diesem Auto nicht um die Leistung. Es sollte reichen um einmal im Jahr mit Eriba Puck zu fahren... ich muss aber weder an der Ampel noch auf der Autobahn damit etwas gewinnen... dafür habe ich im Moment ein anderes Projekt.
Einen Gebrauchtmotor zu besorgen wäre in diesem Fall sicher eine sinnvolle und günstigere Variante. Aber würde es gerne selbst machen und Erfahrungen sammeln.
Mehrere 1000er und einen 1300er Motoren hätte ich als basis zur Verfügung. Alle jedoch lange gestanden und ihne dokumentierte Laufleistung.
Zuverlässigkeit wäre mir am ende wichtiger als Leistung. Ist ein 1300er anfälliger?
Wie teuer wird eine eine Überholung bei maximaler Eigenarbeit. Ich habe einen Bekannten der im Werkzeugbau arbeitet. Er könnte mir eventuell bei arbeiten wie Kopf planen Block planen usw... helfen.
Danke für eure Hilfe.
Hallo,
würde gerne über den Winter einen 1000er überholen und auf ein bisschen mehr leistung bringen. Getriebe muss auh revidiert werden.
Wie kompliziert sind die Arbeiten? Ist das mit Geduld und Büchern machbar?
Zur Leistungssteigerung:
Eventuell ein "großer" Vergaser. HIF44? Oder zu große
Bearbeitete Ansaugbrücke
Ölkühler nötig?
Fächerkrümmer nötig? Günstiger Auspuff mit ausreichendem Querschnitt.
Wie ist das mit Köpfen? Habe noch ein paar zu Hause. Lässt sich ein Kopf von einem größeren Motor auf den 1000er machen? Ist das zu empfehlen? Wie groß ist der nutzen. Welcher Kopf passt wo?
Muss mit einer anderen Nocke/Zündung gearbeitet werden? Habe nämlich kein sehr großes Budget, da ich noch Schüler bin.
Wäre super wenn mir jemad Helfen könnte hier ein Konzept hinzugekommen.
Welche Arbeiten muss ein Motorenbauer übernehmen?
Habe kein Problem damit lange Teile aufzuarbeiten wenn es hilft das ganze günstig zu halten.
Frahen über Fragen
Grüße Mo