Habe jetzt schon zwei das zweite... (in verschiedenen Autos) Will nichts anderes mehr
Beiträge von minimo1000
-
-
Ich suche einen "Schnurrbart" für meinen Grill. Zustand muss nicht super sein... sollte aber brauchbar sein.
Raum Stuttgart wäre tollGrüße
-
Hallo,
meine Kipphebelwelle hat starkes pitting das Ventilspiel lässt sich nichtmehr richtig einstellen. Ich würde Sie gerne tauschen. Ich habe hier noch zwei die einen ganz guten eindruck machen... eine ist allerdings die mit den geschmiedeten Kipphebeln und eine ist auf nem 1300er Kopf... Passen alle auf meinen 1000er? Muss ich auf die Ratio achten? Irgendwelche Tipps zum wechseln?Grüße und Danke
Mo -
Der alte 4x4 Panda wär auch ne Option
-
nein... leider nur ein normaler VDO
-
hat geklappt....
kann zu =) -
ich hätte einen 52mm VDO... ist aber eben kein Smith
-
Hast ne PN =)
-
-
Hei,
ich würde gern mein erstes verstellbares Fahrwerk verbauen. Habe versucht mich hier mit der Suchfunktion einzulesen... ist aber alles etwas unübersichtlich
Ich weiß nicht was ich kaufen soll?- sollte eintragbar sein
- sollte was taugen und auch ne weile funktionieren
- sollte nicht brechen? Habe ich auch irgendwo gelesen?Was ist erprobt und wie heißen die Dinger dann auf dem Markt?
Grüße Mo
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Satz Dunlop lp 918.
Zustand ist egal... sollten natürlich noch rundlaufen.Grüße,
Mo -
Melde mal Interesse an den Dunlops an!
-
Sorry, hatte mich unklar ausgedrückt.
Bin auf der Suche nach dem ungelagerten, frühen Rahmen für vorneGrüße
-
Hei Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Guten Rahmen für vorne und hinten. Vlt. hat ja jemand was für mich?
Sollte so sein, dass nicht geschweißt werden muss... Zustand sonst wäre egal.. wird feuerverzinktViele Grüße,
Mo -
waren insgesamt nur 3... alle weg... sorry
bin aber am überlegen ob ich nochmal bestelle -
Ah super! Ich ist mir vorher nicht aufgefallen...
Vlt. auch weil ich anderen von mech. auf Hardi umgerüstet hab... und die hört auf zu pumpen wenn Druck anliegt...Vielen Dank!!
-
Hallo Gemeinde,
in meinem Auto ist eine goldene Facet Benzinpumpe im Kofferraum verbaut und versorgt einen HIF 44.
Ich habe den mini nach ca. 20 Jahren Standzeit letztes Jahr wiederbelebt. Als ich neulich wieder eine Runde drehen wollte/gedreht habe, ist mir aufgefallen, dass die Benzinpumpe nicht wie gewohnt aufhört zu pumpen. Ich schalte also auf Zündung, es "tackert" kurz schnell... dann ist jedoch nicht ruhe, sondern in längeren Abständen pumpt die pumpe weiter. Deshalb ist mir das ganze auch erst nach der Fahr aufgefallen.Bei meinem Mini mit HS4 wüsste ich wo ich schauen muss... Schwimmerkammer/Nadelventil... Da ich den Mini mit dem HIF allerdings so gekauft habe habe ich keinerlei Erfahrung damit...
Vlt. hat ja jmd. einen Tipp?Vielen Dank!
Mo -
Hast Post
-
-
Hei Leute,
ich bin auf der Suche nach einem 80 mm Drehzahlmesser der zu meinem Smith Tachoei passt.
Vielleicht hat ja jemand was?
Grüße,
Mo