Hallo
vielleicht hättest du hier im Forum mit ein bischen Geduld einen besseren Preis erzielt.
Tschö MK Fünnef
Ebay hat keine Geduld und nun ist er ja sowieso weg....
Hallo
vielleicht hättest du hier im Forum mit ein bischen Geduld einen besseren Preis erzielt.
Tschö MK Fünnef
Ebay hat keine Geduld und nun ist er ja sowieso weg....
nicht mal mehr 24 stunden und er könnte euch gehören...
nicht mal mehr 24 stunden und er könnte euch gehören...
ähömmm.... das waren gerade mal vier Tage.... da ist aber einer ungeduldig!
ja, er muss leider dringend weg, wegen platzgründen (auch wenn er nicht wirklich viel platz wegnimmt ) und draußen will ich ihn nicht stehen lassen...
falls du noch suchst, hier meiner...einfach mal rein gucken...
hallo,
vielleicht gefällt die ja meiner? guck einfach mal...lg
die anderen teile sind auf ebay drinnen...
Drehzahlmesser verkauft
sind jetzt auf ebay drinnen...
da er so nicht weg geht, ist er auf ebay zu haben...
Der Lichtschalter hat ja was! Was willst du dafür haben ?
Bobert, du hast Post
Schöner Mini. Die Rückleuchten sollten MKII sein.
Danke Phokos!
Und danke für den Tip!
lg
Baujahr:06/1990
Modell / Sondermodell:MK II 1000 Mayfair Sport
Laufleistung km:149.000
TÜV / AU:09/2015
Motor / PS: 42PS
Farbe:Schwarz
Beschreibung:
Hier könnt Ihr einen Mini kaufen,
der vor ca 3,5 Jahren komplett restauriert (sehr aufwendig, inkl neuen Hilfsrahmen und neuem Lack usw) worden ist.
Seit der Restauration ist er keine 10.000km gelaufen, deshalb auch so gut wie rostfrei (wirklich sehr wenig!) und immer in einer Garage bzw einer trockenen Halle gestanden. Regen wurde vermieden.
TÜV/AU wurde mit 09/13 gemacht und mit 3 geringen Mängel bestanden und gültig bis 09/2015.
Der kleine hat sogar "Extras":
Innotüren mit Dreiecksfenster zum öffnen vorne (sehr selten).
schönes Faltdach (natürlich dicht)
Fächerkrümmer
Recarositze vorn
Wurzelholzamaturen
Retrorückleuchten (MK I)
Gute Winterreifen auf Stahlfelgen (weil bei Sonnenschein, so wie heute zb, wurde er immer bewegt)
Sommerreifen auf Minilight Alufelgen (2 Reifen kommen noch über den Sommer, 2 nicht mehr).
sehr viele Neuteile wurden investiert
usw
Aber er hat auch eine Delle am Kofferraumdeckel und einen Kratzer am Dach.
Natürlich sieht es jeder bei einem fast 24 Jahre altem Auto etwas anders, deshalb am besten vorbei kommen und ansehen bzw Probefahren (noch angemeldet).
Und deswegen wird der Wagen auch als Bastlerfahrzeug ohne Gewährleistung verkauft (muss ich leider auch bei diesem Zustand dazu sagen).
Fragen werden gerne beantwortet.
Mängel / Rost: wirklich minimal
Standort PLZ: 94152
Preisvorstellung: 4950
Kontaktinfos: hier
Bilder: https://www.dropbox.com/sh/tgxq9yug7wnba18/l7i3HNeLLq
Drehzahlmesser ist reserviert für minimalist80!
Verkaufe gebrauchte Türgriffe aus Wurzelholz € 39.-
hierder Link zu den Fotos, alle Artikel in dem Ordner werden verkauft.
Jaguar E-type Daimler S-type MKII Lucas Lichtschalter 34436A Morgan Mini Austin
Dieser Lichtschalter ist u.a. im Jaguar E-Type Serie I, S-Type, Mark II, Mark X und 420 eingebaut worden. Dieser Schalter ist original und nicht nachgefertigt. Er kommt mit allen nötigen Anbauteilen. Das ganze Set kostet neu beim Händler 200€ und mehr. Dieser Schalter ist gebraucht, aber in einem guten Zustand und funktionsfähig. Der Plastikring mit der Beschriftung (0 =aus; S= sidelights; H = headlamps) hat stärkere Gebrauchsspuren. Am Knebel sind geringe Spuren der vergangenen Jahre zu erkennen. Wer außen alles wie neu haben will, kann aber problemlos den schwarzen Plastikring und den Knebel neu kaufen. Es gibt sie z.B. bei Limora oder Angloparts einzeln zu kaufen.
Der Schalter wird heute gerne genommen um beim Morgan das Armaturenbrett umzurüsten bzw. mit einem stilechten Schalter auszurüsten. Die Kauffelt Armaturenbretter sind meines Wissen oft mit diesem Schalter ausgerüstet. Allerdings macht er sich auch gut in Kitcars oder Austin Mini Umbauten. Schalter komplett mit allen Anbauteilen. Zustand gut mit altersbedingten Gebrauchsspuren. € 75.-
Link zu den Fotos (alle Artikel in dem Ordnersind zu verkaufen):
Hier der Link zu den Fotos! Alle teile in diesem Ordner zum Verkauf.
Melde Interesse am Amperemeter an
.. ich hätte dazu gerne mal ein Bild..
Bilder sind gleich fertig, moment noch bitte