Beiträge von mogward

Dito! Kann es nicht abwarten, an einer gemeinsamen Ausfahrt teilzunehmen ...

Aber da muss ich wohl erstmal bis zum Frühjahr warten aber es gibt auch noch einiges zu tun. Die Türen sind ziemlich vermodert und Peter Seiglow versucht zu retten, was zu retten ist. Ansonsten ist er für sein Baujahr gut in Schuss

Dennoch bleibt es dabei, dass er auch im Winter raus muss. Der Golf Variant wird verkauft. Aber demnächst habe ich ihn ja wieder dauerhaft unter meinen Fittichen und dann wird er gepäppelt, so gut es nur geht. :)

Schade eigentlich. Nachdem ich nun fast den ganzen Thread gelesen habe, ist es ja wirklich doof, dass ich es heute nicht einrichten kann. Der harte Kern hier macht ja einen mehr als nur netten Eindruck.

Der zweite Dienstag im Dezember ist vorgemerkt. Egal ob drinnen oder draußen auf dem Weihnachtsmarkt. Ich freu mich darauf.

Bis dahin

Torsten

Ein freundliches Hallo an die hannoverschen Minifreunde. :)

Ich würde mich der Runde gern mal anschließen. Leider ist der morgige Termin etwas kurzfristig für mich, zumal sich der Kurze in den fachmännischen Händen von Mighty Mini befindet. Mein Mini ist seit 1989 in der Familie. Leider war er ein paar Jahre ausgelagert. D.h. er entsprach nicht mehr dem Sicherheitsbedürfnis meiner Frau, nachdem unsere Tochter geboren wurde. Meine Eltern benutzten ihn also fortan als Einkaufswagen in Göttingen und ich konnte bei Besuchen kleine erfreuliche Runden ins Göttinger Umland drehen. Nun ist das Kind aus dem Haus, die Frau ist weg und der Mini ist wieder da ;)
    Einziges Problem, er hat keine grüne Plakette und mit Wohnsitz in Hannover Mitte ... was soll ich sagen. Nun bekommt er also seinen G-Kat und dann soll es wieder auf die Piste gehen.
    Werden die Treffen auch im Winter stattfinden? Wenn ja, freue ich mich jetzt schon auf das nächste Treffen.

Viele Grüße

mog