Joa, am 7. Juli bin ich wieder im Lande und Peter wird meinen bis dahin wohl fertig haben.
Beiträge von mogward
-
-
Dann komm doch zu 18:00 Uhr bei uns rum...
Du meinst am 09.06. Oder war vorher noch ein Termin?
-
Peter hat sich heut bei mir gemeldet. Die Karosse ist grundiert. Immerhin. Nächste Woche wird lackiert. Mit anderen Worten - vor meinem Urlaub wird das nichts mehr. Aber wie heißt es so schön? Gut Ding will Weile haben.
Für etwaige Konvois und die anderen Treffen bin ich also auf Mitfahrgelegenheiten angewiesen.
-
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass wir uns heute im Lindenkrug sehen?
-
sry. überhaupt nicht up to date.
seelze?
idee?
internetseite?
inspirationen? -
der kurze kommt wohl die tage zum lacker. ich schau morgen auf jeden fall mal im lindenkrug vorbei
-
Oha, Termine, Termine, Termine ...
Sehen wir uns morgen im Lindenkrug, mal alles durchhecheln.
-
sehen wir uns nachher in linden?
-
Bei mir gibt es nun doch ein größer werdendes Fragezeichen. Mal sehen, ob es noch klappt.
-
Ein frohes neues Jahr, liebe MINI-Gemeinde.
Sehen wir uns am 13. im Lindenkrug?
-
Dann sehen wir uns um 19:00 Uhr. Freue mich schon:-D
-
hallo, komme ursprünglich aus gö, bin aber schon lange in h. der kurze ist den winter über in der werkstatt und wird von grund auf neu. im nächsten jahr kommen wir aber sicher gerne wieder nach hardegsen zu sandra und giorgio in das eiscafe tropical. vllt sieht man sich dann ja. ansonsten hatten die hannoveraner auch schon gemeinsame treffen und ausfahrten mit den göttingern. also vllt bis nächstes jahr.
-
Kannst du mal ein Bild der fertigen Konsole mit Kippschaltern einstellen? Würde mich sehr interessieren.
Ich dachte bisher an Standardschalter aus dem Elektronikfachhandel. Wenn du eine Bezugsadresse deiner Schalter angeben kannst, wäre das auch hilfreich für mein eigenes Projekt. -
wenn das wetter morgen mitspielt, würde ich auch gern nach HI fahren. kommt noch jemand mit? treffpunkt 11 uhr bei IKEA?
-
konvoi fahren finde ich gut ...
-
cooper-rs - ich hätte gern so einen sticker :)))
-
Für diejenigen, die noch nicht in eurem Schrauberparadies gewesen sind, bitte noch die Adresse bekannt geben.
-
Hmmm, Tankentlüftung .... ich hatte ja etwas Probleme beim Öffnen des Tankverschlusses ...
Das wäre ja was, wenn es bei dem ganzen Aufriss so eine kleine Ursache hätte.
-
Lief richtig gut, dann war Tanken angesagt. Bei Pforzheim kam ne Tanke, hab ihn vollgemacht und bin wieder auf die Piste. Nach zwei oder drei Kilometern fing er an zu stottern. Im Stand läuft er weiter rund, aber sobald man Gas gibt, fängt er an zu Husten.
Hab dann erstmal Peter angeklingelt. Er meinte, entweder mieser Sprit oder schlimmstenfalls Zylinderkopf. Zumindest nicht versuchen, weiterzufahren.
Hab mich dann abschleppen lassen und bin mit Mietwagen weiter an den Bodensee. Hatte ja einen Termin einzuhalten und in der Werkstatt hatten sie auch keine Ahnung.Jetzt kommt er halt direkt zu Peter. Hätte ohnehin Ende September zum TÜV gemusst.
-
hmmm, ich halte dann schon mal vorsorglich den daumen raus. unsere saison ist vorzeitig zu ende gegangen. der kleene hat bei pforzheim schlapp gemacht.
per adac sammeltransport geht es die tage direkt zu peter. hoffentlich ist es nicht so schlimm. aber dieses jahr kommen wir wohl definitiv nicht mehr auf die straße.
würde gern als beifahrer bei den anliegenden terminen dabei sein ...