Bilder der belgischen Fotografin Cloe Vercammen (https://www.facebook.com/fotografie.chloev/)
Beiträge von mogward
-
-
Sodele, wer kommt denn morgen alles?
-
Für den 19.05. sind erst einmal 10 Plätze in der Kückenmühle reserviert. Gebt mal Feedback, wer ggf dabei ist.
Der Kurze quietscht und kreischt übrigens nicht mehr. Aber erst nachdem wir im vierten Anlauf die neuen Bremsbeläge gegen gebrauchte ausgetauscht hatten.
-
Hi,
wer kommt aus dem Raum Südniedersachsen/Nordhessen (Göttingen, Kassel) und fährt erst Freitagnachmittag in Richtung Belgien. Wir würden uns gern anschließen.
Minimale Grüße
moggy
-
Frohes Neues auch von mir. Bin dabei
-
Ich komme mit +1.
-
Hi, ich wäre dabei, würde aber spätestens um 21 Uhr wieder einen Abflug machen.
-
Ja, denke auch, irgendwas mit Parkplatz vorm Haus ist besser...
-
Ich glaube, Peter hatte keinen Bock drauf, als ich ihn darauf angesprochen hab. Er war dann so gnädig und hat die Tachoöffnung abgeklebt...
Ansonsten ist er den Problemen mit den Bremsen auf der Spur. Ist ja auch erstmal wichtiger.
-
Dann scheinen die sich alle in einem Gebiet zwischen Montelimar und Lyon zu versammeln. Dort haben wir 2013 auf der Durchreise einige schöne Exemplare gesehen.
Das Schallschutzpaket weckt mein Interesse, da ich gerade auch nicht wenige km auf der Autobahn zubringe.
-
-
So, war heute bei Peter. Immerhin hat der Kleene jetzt wieder Farbe im Gesicht und wie er glänzt....
Aber mit Zoo am 7. wird das sicher noch nichts.
-
And here it is ... Serpentine - Full Movie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...falls du doch im Lande bist und artgerecht anreisen möchtest, kannst du bei mir mitfahren. Ich fahre Freitag Nachmittag los.....
danke für das angebot. bin aber definitiv erst am 29ten wieder in hannover. bis dahin muss ich hier bei 31°C schwitzen. wünsche euch tolles wetter für ilsede ...
-
Sodele, gerade nochmal mit Peter geschnackt. Mini steht immer noch beim Lacker ... Da kann ich ja beruhigt mal ein paar Tage weg.
Da die Mini-Tage in meinen Urlaub fallen, kann ich leider nicht dabei sein. Wir sehen uns spätestens am 07.07 am Zoo. Dann hoffentlich auf eigener Achse ... -
Super, am 16. fahre ich zwar an Gö vorbei, aber leider nicht mit dem Mini. Ab Anfang Juli geht es dann wieder und dann ist der Kleene auch fahrbereit. Am 07.07. und 14.07. haben die Hannoveraner schon Termine.
-
Ich bin leider raus. Gebt ihr mir Bescheid, wenn für das WE was geplant ist?
-
Ich wäre in Belchien auch dabei ...
-
kleiner hinweis auf ein mini filmprojekt
-
Es gibt ein Filmprojekt, das sich augenscheinlich direkt um den Mini dreht.
Der Trailer mach Lust auf mehr:
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.