Mhm... Hydrolastic und 4 Trommel Bremsn vorhanden. Und ein zweiter Rostmini mit ziemlich schöner Innenausstattung auch. Hab nur die Angst das ich mich nachher in meinen Original 1000er setzt und denk, da sollt aber schon ab bissal mehr gehn.
Beiträge von se7en
-
-
Mhm... Hydrolastic und 4 Trommel Bremsn vorhanden. Und ein zweiter Rostmini Baujahr 72 mit ziemlich schöner Innenausstattung.
Ich hab nur die Angst das ich mich zum schluss in meine 41Ps Schleuder setzte und denke, da sollt aber schon a bissal mehr gehn. -
Zitat von rechtslenker
Der 998er ist kein schlechter Motor, hab selber ca. 250 tkm mit nem getunten 998 - der immer noch läuft runtergefahren.Und was war da alles getunt?
Den 1275 A hab ich gesehn.....bin mir aber noch nicht so ganz schlüssig was ich mir jetzt wirklich zulegen soll.
Ich steh ja noch ganz am Anfang. Hab meinen gerade erst 3 Wochen. -
Ich bin 3-4
Tja...aber was nun. Hab schon ein paar Miniclub´s angesprochen wegen einer 1300er Maschine, is leider noch nichts zurück gekommen. Habt ihr vielleicht ein paar Tips wo ich sowas billig erstehen könnte. -
HI Minigemeinde!
Hab mir vor kurzen meinen ersten Mk III Baujahr 70 gekauft. Bin jetzt gerade schwer mit Restorieren beschäftigt ( zur Zeit gerade beim Sandstrahlen) Hab nur ein Problem, leider ist nur ein 1000er Motor dabei. Kann man da halbwegs was machen, damit da halbwegs was geht.....oder sollt ich mir lieber einen 1300er kaufen? Mfg Georg