Ja ist schlecht zu hören auf dem Handy hat es sich besser angehört!
in sec.29 hört man es aber ganz gut um welches der vielen Geräusche es sich handelt,
und sec.8 hört man das aussetzen des Geräusches
weil ich durch eine Bodenwelle ect. gefahren bin.
Lima sitzt vorne neben dem Krümmer.
Platz ist da wenn ich den Motor etwas weiter nach vorne/hinten verdrehe über Pendelstange
hab ich keinerlei Veränderung festgestellt.
Beiträge von BriLaymini
-
-
Ich kann keine stelle finden wo der Motor an den Rahmen oder die Karosserie kommen könnte! Hab auch mal Handbremse angezogen und dann ersten/rückwärts Gang eingelegt so das der Motor sich richtig stark im Rahmen bewegt keinerlei Geräusche.Was noch auffällt das ich im vierten Gang bei Schlaglöchern auch kurzzeitig das Geräusch höre.Sonst ist ab dem vierten Ruhe wahrscheinlich weil da nicht mehr so viel Kraft abgeben wird.
-
Sorry jetzt sollte der link funktionieren; )
-
Das Geräusch kommt bei steigender Drehzahl dazu in den ersten drei Gängen gut zu hören.
Und im vierten wenn ich durch Bodenwellen fahre. -
Hier mal der link zum Video https://youtu.be/4Mh_kuy_2lg
-
Hallo chris
Hatte das Getriebe nicht offen und das Geräusch war vorher auch nicht im honda zu hören. Werde es mal versuchen zu filmen oder aufzunehmen!
Da man es schwierig beschreiben kann.UOTE=cedric998;955034]Ok, das erklärt warum sie mir so breit vorkommen
Gruss
Cedric[/QUOTE] -
Das ist auch nicht schlecht mit der GoPro
Ich würde aber meinen das der Weg denn die Antriebswelle aus dem Gelenk wandert am größsten ist in ausgefedertem Zustand und da hab ich noch 1cm bis das Gelenk überspringen könnte.
gruß thorsten -
Hallo chris
Das müsste der Längenausgleich des Tripodegelenk ja wegmachen da mir dieser im Homokinetischengelenk fehlt.
Zudem müsste sich das Geräusch beim einlenken verändern.
Oder denk ich da jetzt falsch.
gruß Thorsten -
Platz ist rund um die Wellen genug da.
Die rechte Wellen hab ich schon etwas gekürzt ausgefedert haben diese einen cm bis sie bündig mit dem topf sind.
Wenn ich im Standgas rolle ist nichts zu hören sobald ich Gas gebe wird es lauter und im dritten Gang ist es wieder weg.Kommt und geht mit Drehmoment.
gruß Thorsten -
Moin moin
das Problem mit der Pedalbox und der Lenksäule habe ich ändern können.
Aber die Geräusche im 1 und 2 Gang sind immer noch da!
Antriebswellen habe ich kontrollieren i.o
Motor nach vorne/hinten gedreht keine Veränderung.
Wenn ich langsam anfahre sind die Geräusche weg nur wenn ich richtig rausbeschleunige! Evtl . Getriebe?
Gruß Thorsten -
Hallo Bernd soweit soll es nicht kommen! Hab noch ein anderes Projekt vorher fertiggestellt.
Jetzt wird aber wieder am mini gearbeitet nach ein paar test tagen möchte ich die Lenkung und die Pedalbox noch ändern! Geräusche beim zügigen anfahren im 1 und 2 Gang stören mich auch noch! Evtl zu kurze Antriebswelle.
Beste Grüße -
Benötigte die oben beschriebenen Teile!
Gruß Thorsten -
Hi brauche fals noch vorhanden folgende Teile.
Pedalbox für bremsumlenkung
Lenksäule
Antriebswelle 1x
Tankgeber
Mfg thorsten -
-
Aktueller stand ist das der Wagen beim Lackierer steht und dort auf seine Farbe wartet. Vorderachse ist drin mit hilos einstellbaren zug\Qerlenker Metro achsschenkel avo dämpfer und der umgebauten crx bremse bilder folgen.Kühlsystem ist in der mache..
Gruß Thorsten -
Hallo Lars warte noch auf Lösungsvorschlag bzgl. Felgen
Gruß Thorsten -
Hi Cederic
das sind 13 zöller 175/50
Geb mein bestet -
Innenkotflügel mit t Profil verstärkt heckdeckel aus gfk.
-
Kühler vw polo g40 Lüfter mb vito
-
Schnauze ist dran!!!