Dann werde ich heute abend mal die Abdeckung runter holen, gucken und ein Foto hochladen
Beiträge von Alex278
-
-
Damit wäre die Frage beantwortet ob das richtig ist das diese nicht parallel laufen... Vielen lieben dank.
-
...say what?
was meinst du damit genau?Also ich habe die Dichtung runtergeholt und mit dem Winkel die Abstände von der Innenkante bis der der Aussenkante gemessen. Ich lade am besten mal ein Bild davon hoch. bevor wir hier 400 Beiträge schreiben bis wir das selbe meinen.
-
Hallo,
an dieser Stelle möchte ich mich euch erst einmal Vorstellen, Nachdem ich schon einen Beitrag gestartet habe. Meine Name ist Alex ich komme aus dem schönen Rheinland, da wo die Brücke von Remagen steht ;-).
Endlich bin ich wieder Besitzer eines schönen "alten" Minis von '96. Vielleicht finde ich hier auch ein paar Schrauber und Bastler welche ganz in der Nähe sind.
-
Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus $postlength Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von $vboptions[postminchars] Zeichen.
-
zur tür:
ist diese noch komplett rostfrei (unterkante von innen prüfen) so ist da sehr wahrscheinlich schon einmal eine türhaut gewechselt worden.Also ich habe nur unten (Innenseite) an der Falz etwas Rost gesehen.
Ich habe mal mit einem Winkel die Abstände gemessen von Kante zu Kante, diese waren Leicht unterschiedlich. Ist das richtig?
-
Also das Einstellen des Seilzuges hat wunderbar funktioniert.
Vielen dank dafür.Mit der Tür ist so ne Sache ich hab mal ein Bild von gemacht nachdem ich die Schloßfalle soweit wie es ging nach innen geschoben habe.
Dann sind mir unter den Dichtungen zwei stellen aufgefallen die Rosten da habe ich auch mal 2 Bilder von gemacht. Habt ihr ne Idee was ich da tun könnte.
P.S. Was mich wundert das es unter den Dichtungen rot ist und nicht Grün. Das mit den Bildern klappt mit der Dropbox wohl net so gut. Aber man kann Sie ja sehen
Mit besten Grüßen
Alex
So jetzt hab ich mal die anders geladen:
Die Tür
Rost unter Dichtung auf der Beifahrerseite
Rost unter Dichtung auf der Fahrerseite -
Also das Einstellen des Seilzuges hat wunderbar funktioniert.
Vielen dank dafür.Mit der Tür ist so ne Sache ich hab mal ein Bild von gemacht nachdem ich die Schloßfalle soweit wie es ging nach innen geschoben habe.
Dann sind mir unter den Dichtungen zwei stellen aufgefallen die Rosten da habe ich auch mal 2 Bilder von gemacht. Habt ihr ne Idee was ich da tun könnte.
P.S. Was mich wundert das es unter den Dichtungen rot ist und nicht Grün. Das mit den Bildern klappt mit der Dropbox wohl net so gut. Aber man kann Sie ja sehen
Mit besten Grüßen
Alex
-
Das ging ja fix mit dem Problem. Ich bin begeistert. Vielen lieben Dank am euch.
-
Wat für einen Seilzug meinst du??
Sorry vom Gas.
-
Hallo Und Servus,
ich bin endlich wieder stolzer Besitzer eines 1300SPI von '96. Mein Problem ist folgendes die Fahrertür läßt zwar Problemlos schließen aber sie steht ein wenig ab. Gibt es eine Möglichkeit Justierungen vorzunehmen?
Ich würde gerne neue 10" Felgen , https://www.minispares.com/product/Classic/Wheels/Wheels/10/REV02.aspx?200301&ReturnUrl=/shop/classic/Wheels/Wheels/10.aspx|Back%20to%20shop , montieren muss ich irgendwas beachten.
Dann ist mir aufgefallen das der Seilzug vom etwas spät anspricht wo kann ich das etwas straffer ziehen?
Ich bedanke mich schonmal für euere Zahlreichen Antworten und freue mich auch bald einmal Helfen zu können.....
Gruß Alex