Könnte das hier auch funzen?
Beiträge von sperrlicher
-
-
Wie gesagt, für Berlin kenne ich einige, aber unter ihnen ist einer dabei, der bundesweit agiert. Die sind halt überall unterwegs, wo es sich grad anbietet und kaufen nach Vereinbarung Autos auf.
Schau mal hier nach: Klick mich Wenn das nichts für dich ist, dann wünsch ich dir weiterhin viel Glück. Hier sind ja auch einige, die scheinbar Interesse haben.
-
Würde mich auch interessieren.
-
Aber warum wird denn dieser Mini älter gemacht? Verstehe den Sinn nicht.
-
Konntest du dein Problem lösen? Den Tipp von sachleon finde ich schon sehr gut. Wenn du und deine Mutter nicht nähen können, dann such dir doch jemanden, der das kann. Zur Not eine Polsterei, die sollten sowas können.
-
Die Ausgabe ist wirklich klasse. Da kann man buchstäblich etwas neidisch werden hehe.
-
Drücke Euch ebenfalls die Daumen.
-
Also für Berlin würde ich ein Dutzend Adressen haben, die fair zahlen. Wo steht denn das Auto denn nun genau? In Berlin oder in Hamburg?
Auch für Hamburg hätte ich evtl. einen Tipp. Aber im Moment ist es eher so mit den Säuen und den Perlen.
-
Hehe, wie geil ist das denn!?
-
Die Anleitung ist echt klasse!
-
Denke auch, dass das Gerät von Aldi nicht viel bringen wird. Das voon Lidl habe ich mir damals auch angeschafft und bin zufrieden.