Jetzt bin ich ein bisschen schlauer...
DANKE!
Beiträge von chatito
-
-
Ich seh schon - ich brauch einfach so ein "Ding"...
-
Ach - das Gebläse geht nur auf die schmalen Lüftungsgitter zum freimachen der Scheiben? Ich dachte, daß zumindest auf einer Seite die runden Düsen zur Tür hin auch per Gebläse / Heizung "beatmet" werden...
-
C R A C K S sollte es heißen - nicht *****s
-
Mini-*****s wollte das Forum nicht annehmen? Das war positiv gemeint...
-
Hallo Mini-*****s!
Ich habe heute einen netten Typen auf einem Supermarkt-Parkplatz getroffen, der seinen 97er Mini gleich meinen Kids vorgeführt hat, nachdem sie sich so über den "Süßen" gefreut hatten.
Sind dann ein wenig in´s Gespräch gekommen, weil mir der Mini auch schon immer gefallen hat und ich mir fast mal einen "Silver Bullit"-VFW (ich meine das war 1995?) angelacht hätte.
Aber - damals hat mir der Verkäufer in München gesagt, daß Gebläse für die Heizung würde wegen der ursprünglich als Rechtslenker konzipierten Karosserie / Interieur nur auf "unsere" Beifahrerseite wirken. Man hätte im Linkslenker also nur Lüftung, wenn der Fahrtwind drückt.
Der Mini-Fahrer heut hat mich entweder mißverstanden - oder hat mir damals der Jaguar-Rover-Fuzzi in München einen Bären aufgebunden? Oder gab´s da noch Änderungen zwischen SPI und MPI?
Danke!
Christian