...getrübte Erinnerungen!
Es hat offensichtlich ein Faltdach gegeben (wo hat mein Hirn die Flagge her? Ich hätte darauf gewettet!) Siehe Profilbild.
Der Rest der Beschreibung ist korrekt. Doch ein 40er im schicken grün?
...getrübte Erinnerungen!
Es hat offensichtlich ein Faltdach gegeben (wo hat mein Hirn die Flagge her? Ich hätte darauf gewettet!) Siehe Profilbild.
Der Rest der Beschreibung ist korrekt. Doch ein 40er im schicken grün?
Hi Berdl!
Danke für deine Antwort!
Ich werde mal die SchwieMu um Infos bitten.
Irgendwann... melde ich mich hier zu Wort und nenne einen solchen Mini mein Eigen!
Ich weiß nicht mehr, ob es das Getriebe oder doch der Motor war. Aber mein Männe hat in jugendlicher Unvernunft den Kleinen bei 30° im Stopp-and-Go Verkehr gefahren wie seinen Golf. Nämlich grausam. Das ging keine 30 min gut... er hat ordentlich gekocht und war hinüber.
Ich habe die Vorstellung vergessen...
Bin noch 29, verheiratet, Mutter zweier Söhne, Lesesüchtig, Hundesportlerin, Mini-Fan aber Passatfahrerin mit Händchen für Blechschäden und das Nummernschild trägt COE.
Liebe Grüße
...auf der Suche nach einer genauen Modellbezeichnung!
Hallo zusammen!
Mein lieber Schwiegertiger hat vor etlichen Jahren aus einer Laune heraus einen Mini gekauft. Das gute Stück war einer aus der letzten Baureihe. Ich habe lange vermutet, dass es ein 40er war, bin mir aber nicht sicher.
Die Lackierung war Racing Green mit Rallye-Streifen, Zielflagge auf dem Dach und einem Reißverschluss auf beiden Seiten, der sich zum Heck hin öffnete und den Blick auf den Union Jack freigab. Es waren alle Lampen dran und das Interieur bestand aus Leder, Holz und Stoff. Und natürlich Alus!
Es war Liebe auf den ersten Blick....
...die leider nur so lange hielt wie das Getriebe. Und das hat mein Gatte schändlichst missbraucht!!!
Naja, Schwiegermutter war die Reparatur zu teuer und so ging er schnell wieder weg.
Wer kann mir sagen, ob das ein spezielles Stück oder eine Eigenkreation war???
Er war soooo schön!
Danke euch!