compumate
"teuer" ist ein relativer Begriff und wie so oft im Leben entpuppt sich oftmals erst viel später was tatsächlich "teuer" oder "günstig/billig" ist.
Wenn ich aber einfach mal betrachte, dass der MAC G4 an dem ich beruflich jeden Arbeitstag zwischen 8 und 10 Stunden tätig bin, seit Januar 2001 (noch mit DM bezahlt ) ohne Macken seinen Dienst verrichtet, haben sich die anfänglich höheren Anschaffungskosten allemal bezahlt gemacht. Angeschafft und konfiguriert für Photoshop 6, arbeitet die selbe Kiste seit 2,5 Jahren auch völlig Problemlos mit CS2.
Bemerkenswert finde ich es immer, wenn für den Windowsrechner neben dran (3 Jahre alt) im regelmäßigen Abstand ca. alle 3-4 Monate ein Hotline Mitarbeiter vorbei kommen muss um immer etwas nachzubiegen, oder die Kiste wieder mal "neu aufsetzen" muss.
Oftmals äußern sie sich dann begeistert über den MAC, weil sie ihn erkannt haben. Wenn dann dessen Alter bekannt wird, ist das Erstaunen groß und das Gesicht lang.
Es ist eben immer die Frage, wann investiert man wieviel Geld und was ist am Ende teuer!
so long
der Doc