Stimmt Nieten und schrauben auf ganzer länge Nieten , und an den enden diese komischen schrauben , mit 'blechplatte' als Kopf ......
Beiträge von Ducky7
-
-
Ansaugschlauch im tank ???
-
Meinst du die, die vom Kotflügel vorne bis ganz nach hinten gehen , mit der chromumrandung ?!?
Die werden geschraubt , sind auch spezielle schrauben , unbedingt drauf achten das alle dabei sind , musst du leider Löcher in die Karosse bohren , und nicht grade wenige
PS , is aber auch kein Holz , sondern ein Blech was mit einer Art dezifixfolie beklept ist, in holzoptik
-
Richtig gut schade das es so weit weg is
-
Original haben die älteren keinen filter , es empfiehlt sich natürlich einen nach zu rüsten ,
Ich würde aber auch bei der Beschreibung einen wackelkontakt in der elektrik nicht ausschließen .....
-
Mal abwarten..........
H
Dann ist das Gas ausgegangen.
Gruß
Rüdiger
Wie ?!? Haste bei der ganzen braterei die Flaschen nich im sixpack geholt
-
Haltebleche für das handbremseil
-
Find ich auch , eher komplett zum aufbauen das auto , nix besonderes oder "tolles" dann , aber substanz is da und der preis is fair ,
Die spezial hatten vor allem Probleme im bodenblech Bereich , meine Frage daher warum die Karosse nix mehr is ( bodenbleche durch , oder schon mal einfach doppelbelech drauf gesetzt ??? )
Was auch erklären würde warum die fahrgestellnummer jetzt im Kofferraum ist -
Kennen die Nummern jetzt spontan nicht , aber die mit der grossen schräge kommen nach oben ( lange seite oben ) und die mit der schwächeren schräge kommen nach unten ( lange Seite unten)
-
Am besten jemanden mitnehmen der sich auskennt , es gibt einige gefälschte , und wichtig könnte es sein das er ziemlich komplett ist , Teile sind mit unter sehr schwer zu bekommen ,
Auch bei den Scheiben würde ich auf die Prägungen achten und viele KleinigkeitenEin auto vernünftig zu schweissen sollte ja nicht so das Problem sein , und ich hab schon einige leien gesehen die das besser gemacht haben als viele Profis ,
Daher sind die Teile und die Originalität am wichtigsten
-
Wagen bewegen ist am besten , dadurch bleiben auch die bremsen und andere Sachen länger gängig
-
Nein ......
-
Nettes auto
Warum ist die Karosse nicht mehr zu verwenden ???
-
Vergaserdichtungen Nein
Die anderen kannst du ruhig mit dichtungspaste leicht einstreichen -
Der eckige ist beim MPI zB original
Wasser / Feuchtigkeit halten alles es so gut fern wie halt die Konservierung ist die du vorher drauf gemacht hast
Heisst also das du eigentlich auf die Kanten machen kannst was dir am besten gefällt Hauptsache du hast die Kante ausreichend vorbehandelt -
Auf jedenfall die frontschürtze schweissen , schließlich wird daran ja auch der vorderachsrahmen geschraubt
-
Neues Fett alleine wird glaub ich nicht helfen ,
Am besten Fährst du zu jemandem der sich mit minis auskennt , es könnte nämlich auch das Differenzial sein , jemand der sich mit minis auskennt wird da mehr zu sagen können -
Schlechtes Material , oft zu plan ( drehen sich dann nicht) und manchmal ist auch zu hohes ventielspiel mit schuld
Es gibt angeblich bessere
-
Na ich denke mal der sehr hohe preis liegt am Edelstahl ?!?
Aber generell ist es nicht nötig das doppelte auszugeben nur wegen der Kugel , wie schon gesagt ist die nicht unbedingt 'besser'
Am besten und am günstigsten ist es ein neues flexstück einzuschweissen , wenn der Auspuff original ist , und Motor Knochen und alles in Ordnung und richtig montiert ist hällt das auch wieder richtig lange , ewig, ......
Aber das hattes du ja anfangs schon ausgeschlossen ..... -
Stimmt
In den scheinen steht 999