so Weihnachten ist vorbei und die Garage ruft....
Heute bin ich mal wieder dazu gekommen was zu tun... Kotflügel auszubeulen und schon mal die Farbe abzuschleifen.
Witzigerweise habe ich noch Fertan von 1992-93 gefunden (stammt noch aus seligen Austin Healey Sprite Zeiten) und auch gleich mal an den Windläufen eingesetzt.
Bleibt die Frage ob ich mir nicht besser neues kaufe ?
Den rost aus den Türeinstiegen weggemacht, puh war nur an der Oberfläche...
Dann mal ein Foto vom Armaturenbrett, das obere muß noch runter weil es nicht passt (Mittelinstrument), weiss aber noch nicht ob ich ein altes Obendrauf setze oder was anderes mache...
und dann die böse Überraschung des Tages, irgendwie sah der Bereich oberhalb der Heckstossstange nicht gerade klasse aus, deshalb habe ich diese abgemacht...da das mit den Schrauben nicht so einfach war ist die Stossstange jetzt kaputt zumindestens eine Schraubenaufnahme...
Ok nicht so schlimm...muss den ganzen Bereich aber auch abschleifen, da es hier auch wieder ein bißchen Rost unter der Farbe gibt...bis auf die Ecke vor der Falz auf der rechten Seite, da ist ein Loch (arrrrrghhhh ), nur 5 mm groß...
aber ich muss das mal ganz von Farbe und Rost befreien, dahinter ist ein kleiner Hohlraum und kein Durchgang in den Kofferraum wie ich es erwartet hätte.... hmmm, was mache ich ???? hab leider kein Schweissgerät...kann man das auch anders machen????
Würde mich freuen wenn euch dazu was einfiele....
Gruss
Stefan