Hi,
ja man könnte sich ja nochmal abends treffen....
Grüsse
Stefan
Hi,
ja man könnte sich ja nochmal abends treffen....
Grüsse
Stefan
Hi,
ja kannst gerne anrufen...sind dann zuhause...
Profiltiefe schaue ich gleich nochmal nach und schreib es rein.... sind auf jeden Fall 2mal Michelin + 2mal Dunlop +?
Gruss
Stefan
Hi Cal,
du kannst Sie haben ....
ChriLu weiss noch nicht ob er seinen Wintermini fertig bekommt.
Schick dir noch ne SMS und dann können wir gucken, wann du sie abholen möchtest ist eigentlich egal....
Gruss
Stefan
Hi Cal,
ok ChriLu hat ein Vorkaufsrecht, der wird sich dann aber bis Samstag auch entscheiden...
Wenn du in Neuss bist und zur A 3 musst (Kreuz Hilden) ist Haan Gruiten 2 Ausfahrten weiter auf der A 46 (kleiner 2 km)...
Wenn ich Bescheid weiss schick ich dir ne SMS, oder rufe an....meine Nummer
01520/2001050
Gruss
Stefan
Ja bitte aufzeichnen und irgendwo zum runterladen einstellen
Stefan
also will die niemand haben, oder soll ich sie wegschmeissen???
Also Angebot bitte, die Reifen gehen auch noch einen Winter...
Gruss
Stefan
Ok, kurz nach 5 an der U-Bahn...
mal sehen ob der Kollege sich noch meldet...
Gruss
Stefan
Hi,
was soll das Armaturenbrett denn kosten????
Gruss
Stefan
...also er ist wieder komplett und ist nach Einbau der Batterie auch wieder gestartet
Ist soweit wirklich nicht schlecht geworden.....
Das Schlachtfeld Garage habe ich auch wieder beseitigt....nur noch anmelden und dann noch sehr sehr viel Detailarbeit die neue Kofferraumklappe wartet auf Lack und die Motorhaube werde ich wohl auch noch ersetzen...
Gruss
Stefan
Hi,
mache dir morgen Bilder...und das Vorkaufsrecht hast du auch
Gruss
Stefan
Klappt das mit morgen abend????
@Mk 1000: was ist mit dir????
Gruss
Stefan
...und mein kleiner steht dann in der Garage und setzt die Räder nicht vor die Tür...da mir die Winterreifen im Weg stehn...hier gegen einen Obulus abzugeben:
5*12" Zoll Felgen (eine Nagelneu) mit Reifen (von sieht OK aus, bis naja) nur an Selbstabholer (zwischen Düsseldorf und Wuppertal)
50 Euronen Festpreis (denke das ist günstig, auch im Frühling )
Grüsse
Stefan
Ja 17:30h wäre die bessere Wahl ...
MK1000 hatte ja leider einen Crash mal sehen ob der sich meldet...
PS.: Mein kleiner ist fertich (na ja inwieweit er fertig sein konnte), werde ihn in den nächsten 2 Wochen anmelden...
Gruss
Stefan
Zitat von MK1000Gut das ich so ignoriert werde..........
Hi,
oh nee nicht ignoriert ....Benzin quatschen und ein Bier trinken ist völlig OK...allerdings muss ich das noch mit meiner Regierung abstimmen (mit nem kleinen Baby ist das nicht immer so einfach)...melde mich dann aber nochmal anfang der Woche...
Bandit: Sascha wann kannst du was konkretes sagen????
Grüsse
Stefan
Also ich stell mich gleich mal direkt vor das Unterstelldings (wo die automaten drin sind) und werde mal ne Oldtimer Praxis in der Hand halten
du musst dann wohl ohne Jacke durch die Gegend tappern....
Dann können wir uns bis zum Bahnhof unterhalten und nächste Woche mal ein Alt trinken...
OK?
Gruss
stefan
Jupp, ich komme morgens um 7:45 an und fahre meist mit der 16:48 (kurze U 77) aber ich kann gerne mal bis 17:08 warten....hab aber gerade kein Mini Mag als Erkennungszeichen in der Tasche
Gruss
Stefan