Meine Tickets sind verkauft
Beiträge von lehnergerhard
-
-
Hat jemand zufällig noch 2 Tickets inklusive Welcome Package die er los werden möchte ?
Lieben Gruß
Hallo aus Öserreich
Hab 2 übrige Tickets von meiner Frau u. Mir. Gekauft 2019
in England. Leider gehts aus Gesundheitigen gründen nicht das
wir nach Geiselwind fahren glg. Gerhard
-
Verkaufe Sangestrahlte Minikarosserie (Bj. ca. 1980), ohne Typenschein, schweißarbeiten nötig! siehe Bilder.
-
Danke für die Info, bin noch nicht so eingeübt mit dem ganzen!
-
sende mir einen link, wohin ich die Bilder senden soll?
-
nur diese!
-
u. noch ein par Bilder
-
u. noch ein par Bilder
-
-
u. die letzten Bilder
-
u noch ein par Bilder
-
-
Habe im Herbst einen Eriba Puck aus der nähe vom Starnbergersee gekauft. Dieser wahr schon zimmlich fertig. kein Boden, keine Inneneirichtung, Rohre teilweise durchgerostet, die Außenhaut (Alu) ist aber gottseidank noch ganz gut (keine großen dellen) Naja dann fing ich mal an zu zerlegen, alles Sandgestrahlt, neue Rohre eingeschweißt, alles Galvanisiert, u. schließlich begann ich wieder mit dem Zusammenbau. Neue Inneneirichtung nachgebaut. Mein jetziger Stand siehe Bilder
-
Hallo, schaut auch sehr schön aus
-
hallo Daniel, bei dem Bild sind die Dämpfer noch nicht verschraubt, weil ich später noch Hillos eingebaut habe das ich ihn in der höhe verstellen kann
-
-
mini-forum.de/attachment/29346/mini-forum.de/attachment/29346/Hei, Dreieck-Reflektoren sind in Österreich Pflicht (leider) Dämpfer sind im Deckel verbaut, oder was meinst du sonst damit Daniel? Gezogen wird der Anhänger von meinem Mini 1000 Bj. 1986
Lg. Gerhardmini-forum.de/attachment/29345/ -
Jetzt nur noch innen verkleiden, die Kühlbox mit 12V einbauen, u. auf geht s zu den Minitreffen.
mini-forum.de/attachment/29341/[attach]29342 -
-