genau, wieder zu haben
Beiträge von creat1on
-
-
Habe zwei NEUE Schalldämpfer für die alte Version des Bastuck-DTM-Auspuffs für zusammen 45 Euro zu verkaufen. Die passen natürlich auch in jeden anderen Auspuff mit 70mm Durchmesser und senken den Geräuschpegel um ca. 3dB, was in diesem Frequenzbereich schon recht ordentlich ist.
Habe sie nicht verwendet und sogar die Rechnung von meinem Mini-Händler.
-
Auspuff verkauft!
-
-
achso wohne in Hamburg und verkaufe ihn nur weil er mir nen Tick zu groß ist für den Mini, aber ist Geschmacksache...
-
ihr wisst schon dass man als schlauer Geschäftsmann beim Preis immer oben anfängt, ne?
-
jetzt auch mit Foto und ab sofort zu verkaufen, Verhandlungen können starten
-
keiner Interesse hier?
-
Liebe Mini-Fans!
Verkaufe bald eine gebrauchte Bastuck DTM mittig 2x 70 mm Komplettanlage (Ja genau die alte Version!
) mit End- und Vorschalldämpfer sowie dem teuren Flansch zum Kat. + natürlich die gute Halterung der Serie!! Insgesamt alles im sehr guten Zustand!
Bald deshalb, weil ich erst in einer Woche meinen neuen Auspuff bekomme, wollte nur schon mal inserieren!Fotos kann ich noch machen.
Dachte an 400 Euro!Habe auch 2x Schalldämpfer für die alte Version, die den Geräuschpegel um ca. 3dB senkt. Ist NEU, habe ich nicht verwendet. Habe sogar die Rechnung von meinem Mini-Händler. Verkaufe sie für 45 Euro zusammen!!
Es geht um diese Teile hier: -
-
Hallo,
verkaufe 2x Schalldämpfer für die alte Version des Bastuck DTM-Doppelauspuff mit je 70mm Durchmesser. In den Endrohren des Sportauspuffes wird der Geräuschpegel damit um ca. 3dB gesenkt.http://allbrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=SRZ70
Die Teile sind NEU! Habe sogar die Rechnung von meinem Mini-Händler. Ich brauche Sie doch nicht weil ich mir einen anderen Auspuff bestellt habe. Verkaufe sie deshalb für 45 Euro zusammen!!
-
Hallo,
ich habe mir von meiner spezialisierten Mini-Werkstatt einen gebrauchten Bastuck DTM mittig 2x 70 mm einbauen lassen (Komplettanlage mit Kat.), der sich in einem Top-Zustand befindet! Wie alle wissen ist das die alte Version, die nur noch sehr rar und lauter ist als die neue Variante! Diese Exemplare sind ja meist bei einigen sehr begehrt
Ich möchte allerdings die neue Version DTM 2x 63 mm haben, die alte ist mir doch ein wenig zu laut
Und daher die Frage, hat jemand Lust zu tauschen?? Allerdings sollte die neue Version in einem super Zustand sein. Am besten wäre es, wenn ihr in der Umgebung von Hamburg wohnt, dann könnte man den einfach in meiner Werkstatt tauschen!