Beiträge von creat1on
-
-
Nummernschildleuchte Gehäuse, für den Classic Mini von 1969 bis 2000.
British Green, von 1998er MPI ausgebaut, geringe Gebrauchsspuren,(Neupreis 35 Euro + Lackierung)
15 Euro VB
____
Verkaufe ein paar originale Außenspiegel aus Plastik, lackiert im British Racing Green, ausgebaut vom 98er MPI. Natürlich haben die ein paar Gebrauchsspuren, aber eigentlich nix großes. Auf der Fahrerseite sind wie auf dem Foto zu sehen kleine Kratzer...
29 Euro VB
-
Nummernschildleuchte Gehäuse, für den Classic Mini von 1969 bis 2000.
British Green, von 1998er MPI ausgebaut, geringe Gebrauchsspuren..15 Euro
-
35 euro zusammen.. gerne Angebote machen
-
vielleicht findet sich ja noch jemand..
-
Verkaufe ein paar originale Außenspiegel aus Plastik, lackiert im British Racing Green, ausgebaut vom 98er MPI. Natürlich haben die ein paar Gebrauchsspuren, aber eigentlich nix großes. Auf der Fahrerseite sind wie auf dem Foto zu sehen kleine Kratzer... Würde die einzeln für 20 Euro jeweils verkaufen, zusammen für 40 Euro. Gerne gesprächsbereit!
-
ja die Spiegel waren jetzt auch nicht gemeint
klar das gilt ja auch nicht für alle hier, manche suchen auch bestimmte Teile weil sie es hier eher finden als bei eBay und Co.. Wie jeder einzelne das Forum nutzt - es gibt schließlich diese Verkaufen-Sektion - ist jedem selber überlassen. Ich habe hier auch schon was anderes verkauft und das zu einem normalen Preis.
-
von mir aus auch für 50 Euro zusammen inkl. Versand... ich schreibe Preise rein, dass heißt aber nicht, dass man nicht drüber sprechen kann..
Mein Preis ist schon weit unter denen von den bekannten Teilehändlern im Netz, ist ja auch kein neuer Artikel.. Flohmarktpreise sind einfach nur unverschämt, diese Sachen haben ihre Wert und Mini ist nun mal kein günstiges Plastik-Auto
-
-
klar bin ich Privatmann... von mir aus auch für 35-40 Euro inkl. Versand... ich schreibe Preise rein, dass heißt aber nicht, dass man nicht drüber sprechen kann.. zumal ein Interessent die für den Preis genommen hätte (siehe oben). Wenn die Teile sogar neu sind und bei bekannten Teilehändlern soviel kosten, verkauf ich die Sachen bestimmt nicht zum Flohmarkt-Preis.
-
-
-
477 Besucher und keiner will? hmm..
-
-
-
-
Verkaufe ein paar originale Außenspiegel aus Plastik, lackiert im British Racing Green, ausgebaut vom 98er MPI. Natürlich haben die ein paar Gebrauchsspuren, aber eigentlich nix großes. Auf der Fahrerseite sind wie auf dem Foto zu sehen kleine Kratzer... Würde die einzeln für 35 Euro jeweils verkaufen, zusammen wohl so 70 Euro.
Bei allbrit.de kosten die neu 50-60 Euro einzeln! -
-
-