danke für eure vielen hinweise, der sache mit den schwimmerkammern werde ich nachgehen. allerdings ist jetzt auch klar wieso ich mit den ausgl. behältern nicht klar kam - ich fahre nämlich seit einem jahr mit 2 kupplungsbehältern durch die gegend. wenn jemand einen gebrauchten bremsbehälter hätte, am liebsten der leicht größere vom cooper s, weil er hammer aussieht, wäre ich für jeden tip dankbar.
Beiträge von 2002
-
-
danke für eure antworten,
@ hot
es stimmt, wenn ich probiere die 2 behälter so zu montieren, daß die einfüllstutzen zur spritzwand schauen wäre zwar platz zur schwimmerkammer aber die behälter stossen aneinander.@ lomo
aber dann sind die behälter immer noch falsch montiert. von wo aus werden die grad gemessen?
-
so hier nun die fotos
-
kann natürlich auch gut sein, wie von hr. hohls angesprochen, daß es sich um so
eine variante handelt. ich glaube aber eher die ausgleichsbehälter sind der knackpunkt - denn auf jedem bild von einem motorraum befinden sich die einfüllöffnungen der ausgl. beh. auf der spritzwandseite (links und rechts aussen von vorne gesehen) - bei mir nicht - einer hinten und einer vorne.die nummer auf der ansaugbrücke: AEG 573
auf den Vergasern: AUC 871/ AUC 870
auf den schwimmerkammern: AUD 534 L, AUD 534 R -
es wurden keinerlei Distanzstücke verwendet, nur das hitzeschutzblech, mache am Abend mal ein Foto und lese die nummern ab.
-
Morgen zusammen, habe die letzten Tage meinen 1000er MINI BJ. 69 auf eine Doppelvergaseranlage HS2 umgebaut. Erstaunlicherweise haben nun aber die Ausgelichsbehälter keinen Platz mehr. Entweder steht der Bremsbehälter an der Schwimmerkammer an oder andersrum gedreht stehen die Behälter zu dicht aneinander, habe ich eine falsche Ansaugbrücke verwendet, oder gibt es einen spiegelverkehrten Ausgleichsbehälter?
-
Stefan estate
ich weiß, der letzte beitrag in diesem tread ist schon eine weile her, will aber niemanden ärgern und einen neuen eröffnen. wenn man nun einen 1000er wie von dir beschrieben verändert hat - was für eine bedüsung würdest du empfehlen - hast du da erfahrungswerte?
-
hallo zusammen, das ist glaube ich erst mein zweiter beitrag, auto endlich fertig - erstes photo - nicht sehr künstlerisch, aber ein photo.
-
Hallo zusammen, suche einen möglichst rostfreien Heckdeckel für einen Austin Mini MKII Bj. 69!!