Tiefer geht er nicht ... ich hoffe es setzt sich noch etwas
Beiträge von Mario1979
-
-
Ich habs grad hinter mir mit den Gummifederelementen, schau doch mal meine Bilder an ...
-
Hallo Mini-Freunde,
ich habe es endlich geschafft vorn die Gummifederelemente und Trompeten zu erneuern, hoffe nur der TÜV'ler hat nix gegen die einstellbaren Trompeten da diese keine ABE haben. Mal sehen ob er das bemerkt Muß nochmal messen wie hoch der Mini jetzt vorn ist, schaut auf jeden Fall besser also höher aus wie vor der OP ...
PS: der Federspanner hat nicht wirklich funktioniert irgendwie gings dann doch rein ...
-
Liebe Mini - Freunde,
habe heute die oberen Querlenker und die Gummifederelemente ausgebaut. Meine Frage betrifft die Knuckel Joints: Es sind auf beiden Seiten keine Kunststoffpfännchen mehr vorhanden oder waren da nie welche? Der rechte Kugelkopf sitzt fest im oberen Querlenker und geht auch nicht raus, der linke Kugelkopf war im Querlenker aber lose ist beim Ausbau also alles auseinander gegangen. Auf beiden Seiten keine Kunststoffpfännchen oder Reste davon zu sehen.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
MfG Mario
-
-
Oki dann werd ich morgen mal wieder alles zusammenbauen und hoffen daß der kleine nimmer tropft...
-
Danke für die schnelle Antwort. Wie kann ich hier denn ein bild anhängen?
-
Hallo Minifreunde,
hab heute den Simmerring und die Fuehrungshuelse von der Schaltwelle ausgebaut. Hinten an der ausgebauten Fuhrungshuelse befinden sich Reste einer Dichtung, die normalerweise auf die Schaltwelle gehört. Stimmt das so? Heißt das jetzt, das Getriebe muss zerlegt werden?
Vielen Dank für eure Antworten schonmal im Voraus.
MfG Mario aus Regensburg