Habe hier auf die Schnelle mal ein Bild
Morgen kann ich auch noch mal nach einem besseren suchen.
Habe hier auf die Schnelle mal ein Bild
Morgen kann ich auch noch mal nach einem besseren suchen.
Genau Vera, ich fahre direkt zum Treffen, kann ja hier in Wesel schon sofort über den Rhein und bin dann ja auch schon fast da. Dann müsst ihr auch nicht auf mich warten
Ich komme morgen denk ich mal dahin, ist ja nicht gerade weit :thumpsup:
Stand der Ausgabe nicht, er könne sich von keinem Trennen? Naja ich würde beide nehmen, aber leider auch nicht das nötige Kleingeld zur Hand...
Ab mitte März habe ich wieder mehr Zeit :thumpsup: Ich wäre auch dafür einfach mal an einem normalen Tag zur Remise zu fahren, ich habe bis jetzt zwar immer einen Platz bei der Saisoneröffnung bekommen, aber wer weiß was dieses Jahr so los ist...
Ja stimmt, das konnte ich ganz einfach ohne Karte buchen:thumpsup:
Ok, danke für Auskunft!
Hallo,
Ich bin gerade dabei meine Karten für das IMM zu kaufen, leider wird man bei der Bestellund nach seiner "Card Number" gefragt. Nun habe ich aber keine Kreditkarte. Wie komme ich jetzt dort an meine Karten für das Treffen?
Ich meld dann schon mal Interesse am Drezahlmesser an. Bekommste ne PN :thumpsup:
Wenn die Karten noch zu haben sind hätte ich auch Interesse!
Von dem Stammtisch habe ich schon mal irgendwo was gehört, hätte durchaus Interesse
vera: Ja stimmt, dich sieht man ja öfters, nur leider hatte ich meinen Mini nicht dabei... Aber das mit dem Baujahr wird wohl echt das größte Problem sein.
Ja klar, hatte ich natürlich auch schon gesehen Aber ich meine man kann ja auch zu den ganz normalen Treffen mal mit ein paar Leuten dahin fahren. Irgendwie sieht man da ja fast nie Minis...
Aber wenn dann bald mal wieder die Sasison anfängt könnten man ja mal mit allen hier in der Umgebung zum Treffen nach Essen fahren, da sieht man ja sonst fast nie Minis müsste man dann vielleicht nur mal ein paar Tage vorher ankündigen.
Ich könnte heute theoretisch auch ne kleine Ausfahrt starten. Kommt nur drauf an wohin es geht Düsseldorf könnte für mich heute etwas weit sein...
Ja, wackelt bei mir auch solang der Fanghaken irgendwann den Sitz fängt macht das ja nix.
2 Vergaser müssen ja auch nicht immer gleich direkt mehr Sprit verbrauchen, da kannst du das Gemisch für die jeweiligen Zylinder ja eingtlich besser abstimmen
Aber wenn der Rest an den beiden Autos ja auch nicht wirklich gleich ist, wirds ja mit Sicherheit generell an mehreren Faktoren liegen.
Ich bin eigentlich generell jedes Mal in Essen dabei, also natürlich auch beim Mini Treffen :thumpsup:
Ich dreh vielleicht heute noch ne kleine Runde am Niederrhein, die neue Kamera muss mal getestet werden
Im Januar findet ja wieder mal die Monte statt und da wollte ich mal fragen ob von euch vielleicht zum Start der Sternfahrt in Deutschland fährt und wann genau das überhaupt ist. Im Internet bin ich dazu leider nicht fündig geworden...