Beiträge von Nigel

    Moin,


    z.Zt. ist sie nicht abgetrennt. Zugang haben aber nur zwei andere Minischrauber. Es ist bisher nie etwas weggekommem oder auch nur an einem anderen Platz wieder gefunden worden. Ausleihen von Werkzeug erfolgt nur nach ausdrücklicher vorheriger Absprache.


    Die Halle ist ca 4 x 9m. Man kann also prima darin arbeiten. Auf den Photos kann man anhand der MBG B Karros ganz gut abschätzen wieviel Platz ist.

    Ich suche einen Nachmieter für eine Schrauberhalle im Industriegebiet in der nähe der Stahlwerke in Bremen.


    Es ist ein 36 m² großer abtrennbarer Seitengang in einer Industriehalle. Es sind 220V und 380V Anschlüße vorhanden. Ausserdem ist auf ca 60% der länge ein Zwischenboden für Lagerung von Teilen etc eingezogen. Darunter sind Neonlampen angebracht so dass reichlich Licht vorhanden ist.


    Die Halle hat eine Gemeinschaftswaschgelgenheit und sauberes WC.


    mtl. Kosten inkl. aller NK € 130,50


    bei Interesse mailto:winkley@gmx.de



    Ich habe noch einen Satz 12" Minilites mit 165er Bereifung. Die Reifen sind noch fahrbar sollten aber demnächst getauscht werden.


    Ausserdem habe ich noch Fahrer und Beifahrersitz im Checkmate Design.


    Den Radsatz verkaufe ich für € 150.-


    Die Sitze für € 50.-


    Kontakt über winkley[a]gmx.de

    Ich habe noch ein paar nagelneue und originalverpackte GAZ Stoßdämpfer für die HA in normaler Länge.


    Die Stoßdämpfer können ohne Werkzuag in 37 Stufen eingestellt werden.


    Neupreis: € 96,- zzgl. Porto


    jetzt für € 75.- inkl. Porto in Deutschland


    Den original Beleg für die Garantie lege ich auch bei.


    Kontakt über winkley[a]gmx.de

    - EZ: Okt 1990
    - 1273 cm³ / 61 PS + X
    - Tüv/AU 11/2006
    - 16750 km seit Neuaufbau
    - super guter Zustand mit VIELEN Extras und ohne Rost u.a.:


    - Corbeau Sportsitze und Wurzelholz
    - Mountney Lederlenkrad
    - Maniflow Fächerkrümmer , RC40 Auspuff und K&N Luftfilter
    - scharfe Nockenwelle inkl. Alden Yellow Zündverteiler
    - 13 Zoll Alus mit 175 er Reifen
    - CD Radio mit 10cm LS in den Türen, 16er in lederbezogener Hutablage
    - Kotflügel vorn, Motorhaube und Kühlergrill in 2004 neu
    - in 2005: neue Kupplung sowie Motordichtungen und Simmerringe, neue GAZ Gasdruckstoßdämpfer, neue Aufhängungsbuchsen


    Frühlingsminiabholpreis: 4.200 Euro


    Bilder gern per Mail von winkley@gmx.de

    Moin,


    von Olpe bis Bremen sind es ein wenig mehr als 150 Km. Dafür habe ich aber etwas nettes anzubieten:


    - EZ: Okt 1990
    - 1273 cm³ / 61 PS + X
    - Tüv/AU 11/2006 kann ohne weiteres erneuert werden
    - 16750 km seit Neuaufbau
    - super guter Zustand mit VIELEN Extras und ohne Rost :D u.a.:
    - Corbeau Sportsitze und Wurzelholz
    - Mountney Lederlenkrad
    - Maniflow Fächerkrümmer , RC40 Auspuff und K&N Luftfilter
    - scharfe Nockenwelle inkl. Alden Yellow Zündverteiler
    - 13 Zoll Alus mit 175 er Reifen
    - CD Radio mit 10cm LS in den Türen, 16er in lederbezogener Hutablage
    - Kotflügel vorn, Motorhaube und Kühlergrill in 2004 neu wg Rost :rolleyes:
    - unfallfrei
    in 2005: neue Kupplung sowie Motordichtungen und Simmerringe, neue GAZ Gasdruckstoßdämpfer, neue Aufhängungsbuchsen


    Preisvorstellung € 4.200.-


    Mehr Bilder gern per Mail von winkley@gmx.de

    Hi Timo,


    ne Kilometer Stand ist "richtig". Das Auto ist in 1999 komplett neu aufgebaut worden. Der Brief ist halt von einem 90er Mini. Seit dem Aufbau 99 ist er echte 16.500 km gefahren.


    Schick mir doch pn deine Telefonnummer und wir können uns noch einmal detailiert austauschen.

    Ich habe kein Problem wenn irgend etwas "kritisch" diuskutiert wird. Die Angabe der 80 PS kommen vom Vorbesitzer der Miniwerkstattbesitzer ist und das Fahrzeug so aufgebaut hat wie es jetzt ist und von dem kommen auch die Leistungsangaben. Ich bin ehrlich gesagt nicht sicher ob das gute Stück nicht auch einen Kopf mit größeren Ventilen hat. Ich wollte hier allerdings nicht angeben was ich 100%ig sicher weiß.


    Was ich 100%ig sicher sagen kann ist, dass der Mini abgeht wie sau und ich ihn nur sehr ungern verkaufe. Es steckt sehr viel Zeit und noch mehr Geld in dem Auto was ich nie wieder kriegen werde aber leider geht es nicht anders.


    Wenn jemand ernsthaft interesse an einem guten Mini hat kann ich sie oder ihn nur ermutigen kontakt auf zu nehmen. Ich bin mir sicher, dass wir uns einig werden können.

    Preis reduziert und ausserdem lege ich noch einen Satz 12" Minilites für Winterreifen dazu.


    Hier nochmal die Beschreibung für alle die nicht zum Link surfen wollen ;)


    Mini mit VIELEN Extras u.a.:
    -15 Monate alte Corbeau Sportsitze
    -Wurzelholzpacket
    -Mountney Lederlenkrad
    -Maniflow Fächerkrümmer , RC40 Auspuff und K&N Lufi
    -scharfe Nockenwelle inkl. Alden Yellow Zündverteiler
    -13 Zoll Alus mit 175er Reifen
    -CD Radio mit 10cm LS in den Türen, 16er in einer
    massgefertigten und Lederbezogenen MDF Hutablage



    in 2005: neue Kupplung sowie Motordichtungen und Simmerringe, rundum neue GAZ Gasdruckstoßdämpfer, neue Aufhängungsbuchsen vorn



    kein Rost, beide Kotflügel, Motorhaube und Kühlergrill inkl. Schnurbart in 2004 neu. Nix selbst verbastelt alle arbeiten wurden von Britisch Car Service in Bremen durchgeführt. (Rechnungen vorhanden)


    € 6.700,- VHB


    Irgend wer muß doch ein gutes Heim für diesen Mini anbieten können :crying:


    :confused:


    Was willst du mir sagen??


    In der März Ausgabe des Mini Magazine sind mind. vier Anbieter solcher Kits. Diese sind mit Koni, Spax oder GAZ zu bekommen. Da ich neue Dämpfer brauche will ich mir ein Kit mit den GAZ Dämpfern bestellen, daher meine Frage nach dem TÜV.

    Als Leser der engl. Mini Presse bin ich bereits über mehrere Anbieter in GB gestolpert, die komplette Feder-Kits inkl. Dämpfer anbieten. Die erste Frage die sich mir stellt ist die nach dem nächsten TÜV Besuch. Hat jemand Erfahrungen?


    Das ist richtig. Aber warum ein 2V Batterie empfehlen, wenn der beim Autor dieses Threads vorhandene Kerzenstecker reicht :confused: :confused:


    Ausserdem hat von der 2V Fraktion niemand darauf hingwiesen. Der nächste Thread ist dann vermutlich "Ständig kaputte Glüherkerze wie kann das sein?" :D