Also, ich war mir das Ding eben, zum Glück ohne dass ein Händler da war, mal ansehen. Radkästen verkratzt. Kofferraum hat uneinheitliche Spaltmaße. Vor allem war die Karosserie hinter den vorderen und hinteren Stoßdämpfern sehr schlecht nachlackiert. Sah aus wie eine dicke Schicht Rostschutzlack. Die Spinnweben haben i. Ü. darauf hingedeutet, dass das Auto schon recht lange steht.
Von diesem Mini werde ich also Abstand nehmen
Beiträge von Rincewind86
-
-
@ Leon: Vielen Dank für die ausführliche Beratung!:thumpsup: Der Beschreibung war mir auch irgendwie nicht ganz koscher. Ich komme aus Saarbrücken. Wenn ich gleich das Büro endlich verlasse fahre ich mal bei dem Kerl vorbei in der Hoffnung, dass das Auto auf dem Hof steht... In SB kenne ich mich ja ein wenig aus. Falls ich gleich erkenne, dass das Ding Mist ist, dann hat es sich erledigt. Wenn nicht, komm ich ggf. gerne nochmal auf dich zurück.
@ Mr. Coop: Vielen Dank für den Link!:thumpsup:
-
Danke für die Antworten... Aber welche Kaufberatung? Habe mich hier umgesehen, aber nix gefunden... Vielleicht bin ich ja blind
Ein Link wäre nett -
Hallihallo,
auf der Suche nach einem fahrbaren Untersatz bin ich auf folgenden Mini aufmerksam geworden:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…Features=EXPORT
Da ich leider nur Laie bin eine Frage an die Experten: Ist der Preis für dieses Auto, also in Anbetracht von (beschriebenem) Zustand, Ausstattung, Motorisierung und Laufleistung gerechtfertigt? Ein Schnäppchen? Überteuert? Sollte ich aus irgendeinem anderen Grund die Finger von dem Auto lassen?
Schonmal besten Dank für Eure Antworten! :thumpsup: