Hallo Robertò habe da vielleicht einen für dich!meld dich doch mal!
Beiträge von minipeine
-
-
Hallo Daniel hätte da ein Mini anzubieten mit ein paar leichten arbeiten.melde dich doch bei mir
-
Ok sorry so wurde es mir online angezeigt!aber wie kann ich das denn ändern?
-
Baujahr: 12.03.1998
Modell / Sondermodell: MK I 1300
Laufleistung km:ca 89000
TÜV / AU: 4.2015
Motor / PS: 1275ccm 63 PS
Farbe: Blau
Beschreibung:Biete hier meinen teilüberholten Mini an.Muss mich leider von ihm trennen, da wir Familienzuwachs erwarten und er für 5 Personen zu klein ist.
Habe ihn mir im Januar gekauft und technisch gut überholt.Wollte ihn restaurieren, nur jetzt habe ich "wichtigere" Sachen abzuarbeiten.Er hat neue Radlager rund herum, die vordere Bremse ist auch komplett neu.Den Unterboden habe ich vom Rost befreien lassen und neu versiegelt.Mängel / Rost:Beule auf der Motorhaube und ein paar Lackarbeiten
Standort PLZ:31228
Preisvorstellung: 5000€ VB
Kontaktinfos:Tel. 0171/ 7073630
Bilder:http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…axMileage=90000
-
Baujahr:1998
Modell / Sondermodell:1300
Laufleistung km:89000
TÜV / AU:4/2015
Motor / PS:63
Farbe:Blau
Beschreibung:Biete hier meinen Mini leider zum Verkauf an, da ich Familien zuwachs bekomme und wir dann nicht mehr alle rein passen.
Er ist für sein alter in einem entsprechend guten Zustand, hat im März eine neue Unterbodenversieglung bekommen, rundrum neue Radlager und komplett neue Bremsen vorn.Das Faltdach ist elektrisch, funktioniert und ist Dicht.Die Kilometer vermehren sich noch da er bei diesem schönen Wetter täglich genutzt wird.Bilder kommen auf anfrage.Gebe ihn auch nur am Liebhaber ab, der Vorbesitzer war leider nicht so.Mängel / Rost:Er hat Rost an der Fahrertür, am Heck müssten drei kleinere Stellen lackiert werden und die Motorhaube hat zwei Beulen, vom Vorbesitzer noch.Wollte ihn komplett fertig machen lassen nur jetzt ist er leider zu klein.
Standort PLZ:31228 Peine
Preisvorstellung:5750 Euro
Kontaktinfos:
Bilder:folgen