Beiträge von Superhuhn

Ich fürchte, die Dinger lassen sich einfach zu leicht klauen, wenn man da nicht extra "Sicherheitsvorkehrungen" trifft. :( Wenn ich mir alleine schon den Türschlüssel ansehe - das kriegt man doch mit fast jeder Büroklammer auf!

"Fußläufig" (um den Mini auf'm Gelände stehen zu lassen) haben wir leider auch nix gefunden, aber zumindest ca. 10km entfernt eine Ferienwohnung :). Ich nehme mal an, du hast schon in den üblichen Portalen (Trivago, booking.com, B&B directory, bedandbreakfasts etc. oder lokal, z.B. Kent accommodation, Visit Kent etc.) gesucht...? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man oft die besseren Chancen bei den B&Bs hat, die man nur telefonisch anfragen kann, also nicht direkt über Internet buchen...

Das wäre mir neu :rolleyes:. Als 'Club' wird beim Minitreffen auch im weitesten Sinne eine Interessensgemeinschaft oder ein Freundeskreis angesehen. Die MiniAIX werden sicherlich am Start sein ;).

Aber kriegt man einen "Stand" nicht nur, wenn man sich dann auch als Club gemeinschaftlich anmeldet?? :confused: (siehe IMM-Webseite)

Na, da ich meine Tickets jetzt eh schon habe, bleibt mir ja sowieso nix anderes übrig als abzuwarten und die Dinge einfach mal geschehen zu lassen :D

edit: okay, das mit der Clubregistrierung hätte ich mir vielleicht vorher mal richtig durchlesen sollen :rolleyes:

Ich habe mal beim Orga-Team per Mail nachgefragt, wie das ist, wenn man das Gelände (z.B. zwecks Übernachtung in einem nicht fußläufigen B&B) nachts verlassen und dann morgens wiederkommen müsste.

Da wir Aachener ja keinen Club haben, nehme ich dann mal an, ich darf mir jeden Tag neue "Nachbarn" suchen, und das auf dem Riesen-Gelände... aber immerhin habe ich die Hoffnung, nicht zu viel von den Parties zu verpassen :D

Zitat

You will be able to get in and out of site, although we have yet to finalise how late - probably until after the party ends each night, which is currently midnight. We want to secure the site at night, so no-one gets in, as opposed to letting minis out.

If you are part or a club, then reserving a pitch on their stand should be possible. If not, we will be parking minis as they arrive for the day, so it is unlikely to be the same spot.

Ergänzung: Beim 'normalen' Mini ist die Sitzfläche an zwei Laschen im Winkel unten noch an der Karosserie verschraubt. Unter Umständen ist sogar die Lehne an zwei Laschen unten mit verschraubt.

Edit: jack union war schneller ;)

:scream: und genauso war's (wär' ja auch zu schön gewesen :rolleyes:) - da haben wir zwei Dicken aber ganz schön fummeln müssen, die beiden Laschen jeweils wieder am Blech fest zu schrauben :madgo:! Aber was lange währt...

Vielen Dank für die Tipps! :thumpsup:

Mein Kerl hat sich die Mühe gemacht, die Rover-Kennungen für Leuchtmittel im klassischen Mini (zumindest die in meinem Sprite 1.3 i original ausgestatteten) in ein hierzulande verständliches Format übersetzen, da Rover ja nur GLB-Kennungen angibt.

Vielleicht hilft's ja irgendjemandem (außer mir ;)) auch weiter...

(Quelle)