Beiträge von Superhuhn
-
-
Hallo aus dem Nachbarkreis
Ja, schau doch einfach mal beim MiniAIX Stammtisch vorbei, da lernst du gleich ein Paar Minifahrer aus der näheren Umgebung kennen.
Viel Spaß mit deinem Balmoral! -
Hallo aus der "Nachbarschaft"
Ein Paar Minifreunde gibt's noch im Raum Aachen - möglicherweise ja auch "alte Bekannte"für dich? Schau doch mal bei unserem Stammtisch vorbei."Mini-Aix" Stammtisch (kein Club, eher eine Interessengemeinschaft ohne Verpflichtungen)
an jedem ersten Donnerstag im Monat, und ein eigener Mini ist keine Bedingung
bei HALLO PIZZA, Gut-Dämme-Strasse 10-12, 52070 Aachen
(zwischen Bauhaus und BurgerKing, auch gut von der Krefelder Strasse aus zu erreichen) -
Ist zwar nicht dasselbe und nicht mal ansatzweise so cool, aber es gibt gerade aktuell zwei unterschiedlich große Varianten des Kleinen als Modellautos im Set, weiß mit Union Jack Dach, Kostenpunkt 4,99€.
(guckst du hier) -
Schön war's, und da wir Weicheier ja im B&B geschlafen haben, hielt sich das Frieren auch in Grenzen
Hier findet ihr ein Paar Fotos (auch ohne Facebook-Account zugänglich).
-
Nur schade, dass wir "draußen-Schläfer" dann schon bis 22 Uhr mit unseren Minis vom Gelände müssen... (wo die Parties doch danach erst so richtig lustig werden)
-
Ich finde das Foto klasse ... wie dein “Kleiner“ den ganzen Binis gegenübersteht... 😁
Viele Grüße aus Aachen -
Bei Guinness gibt's aktuell einen wie sie es nennen "Mini Oldtimer" im hübschen Schwarzweiß-Look zu gewinnen - aber dafür muss man das fiese Flaschen-Guinness trinken. In den Kronkorken sind Codes, die man auf der Webseite eingeben muss, um halt den Mini oder irgendwelchen Musik-Kram zu gewinnen. Wie scxhade, dass es keine Parallel-Aktion mit frisch gezapftem oder Dosen-Guinness gibt!
Link: https://www.guinness-gtgm.de/ (man muss aber zunächst eine Altersabfrage beantworten...)
-
Wir haben uns das Gelände am letzten Wochenende mal angeschaut. Bis jetzt nix als eine große leere Industriebrache (also das Foto auf der IMM-Webseite ohne die ganzen Zelte ) ... ich bin sehr gepannt, was der belgische Mini Fun Club da alles aufbauen wird!
-
-
Ich kann leider auch nur als Tagesgast am Samstag bis frühen Abend vorbeischauen. Aber da es beim letzen Mal so schön war, will ich das auch tun!
-
Und noch einige ...
(ist zwar Facebook, sollte aber ohne Login sichtbar sein) -
-
Das war leider nicht die Antwort auf meine Frage (Zitat: "im TV" ...). Aber trotzdem danke für die Bemühungen
-
Wird das im TV nochmal irgendwann wiederholt??
-
Es gibt wieder Tickets - angekündigt als "die letzten", also schnell sein.
-
(Die Aachener dürfen selbstverständlich wieder mit dem Zug kommen :-))Frechheit... Mein Mini hat sich auf dem Hof eigentlich ganz wohl gefühlt! (war sozusagen "Premiere" für mich mit Mini dort)
Also wenn (und das steht leider noch nicht fest), dann nur "mit"...
-
Gestern war schon die erste Chance
... und am 5. März kommt die nächste!
Schön, dass es hier im Raum noch immer wieder "neue" Minis zu entdecken gibt. -
Von Aachen sind's so um die 100 km - ein Katzenwurf!
-
Was ist denn so schlimm, dass Du Deinem Mini dies nicht "antuen " möchtest?
Nur so daher gesagt - wobei ich die Kleine ungern über Nacht im Pulk in Crystal Palace stehen lassen würde (I don't do camping ), und auch das Gewusel auf dem Madeira Drive lieber respektvoll als Zuschauer betrachte. Irgendwann will ich da auf jeden Fall mal mitmachen, aber dieses Jahr würde es so oder so schwierig - da ist ein spontaner Kurztrip mit Alltagsauto nach Brighton einfach unkomplizierter!
Noch 36 L2B-Tickets (zwischenzeitlich wurden noch 100 zusätzlich auf den Markt geschmissen) ... Ende Februar gibt es aber evtl. noch welche nachgereicht...