Beiträge von Superhuhn

    oh weh, die Wettervorhersage sieht ja nicht so gemütlich aus :roll-eyes: . Bringt Gummistiefel und Regenzeug mit!

    Hoffentlich wird das keine Schlammschlacht auf dem Platz (sagt die, die sich vorsorglich ein Ferienappartment gebucht hat :wink: ).

    An den Tankstellen sind die "Anschlüsse" für neue Luft aber wirklich sehr unterschiedlich.
    Wir haben hier in der Umgebung schon etliche getestet und wissen, welche man gut genug aufsetzen kann, ohne gleich die Radzierblenden abnehmen zu müssen, und wo es keinen Sinn macht. Aber es ist jedes Mal ein gewisser Spannungsmoment ... :roll-eyes:

    Ach schade... hatte schon (zum zweiten Mal) eine Unterkuft drumherum usw. gebucht. :roll-eyes:


    Und schade auch, dass es dann 2024 nicht in England stattfinden wird, darauf hatten wir uns auch schon gefreut.

    Drecksvirus... :mad:

    Der neue Termin steht fest:

    Zitat

    Liebe Minifreunde, hiermit möchten wir das Datum des IMM 2022 bekannt geben. Das Event wird vom 26.5.2022 bis 30.5.2022 in Geiselwind stattfinden.
    Wir wissen dass dies das Wochenende vor Pfingsten ist, aber leider war es nicht möglich einen anderen passenden Termin zu finden.
    Wir hoffen dass wir so viele von Euch wie möglich begrüßen dürfen. Rückerstattung von Tickets sind bis zum 31.12.2020 möglich.

    Ob das die Vorboten des Brexit sind :confused:? Es gibt Warteschlangen am Check-In, die sind nicht mehr normal. Inzwischen bin ich froh, dass wir nicht campen - als wir um ca. 21 Uhr das Gelände verlassen haben, standen noch etliche (hunderte?) Minis draußen, die bereits stundenlang warteten. Und dann kam ziemlich viel Wasser vom Himmel. Ist sicher nicht so lustig, im Dunkeln und strömendem Regen ein Zelt aufzubauen...


    On the other hand... auf dem Gelände wird einem schon viel geboten! Ich freue mich schon auf morgen und die nächsten Tage :starry_eyed: !

    Gerade verunsichert mich jemand, dass ich in England nur herumfahren dürfe, wenn ich noch eine "Mindestlaufzeit" TÜV (bzw. HU) hätte. Meine Plakette ist noch bis einschließlich August gültig, und es geht um die Fahrt zum IMM, wir kämen noch im August zurück.


    Hat hier jemand darüber fundierte Sachkenntnis? Ich bin der Meinung, das sollte kein Problem sein.

    Und nicht vergessen das "Kostüm" für die 80er-Party einzupacken. Wurde extra drum gebeten!


    ... und für Freitagabend dann noch Kilt & Clogs mitnehmen... :rotfl:


    Ich find das "Rahmenprogramm" (Stadtrundfahrt, Ciderfarm etc.) auch sehr spannend - die Engländer fahren ganz schön dicke Geschütze auf! :thumbs_up:

    Hallo zusammen,


    gerade brennt das Premier Inn am Cribbs Causeway. Da dieses recht nah am IMM-Gelände liegt, werden dort sicher auch einige IMM-Teilnehmer eingebucht sein.
    Falls auch hier jemand dort gebucht hat, sollte er/sie vielleicht mal die Alternativen prüfen oder versuchen, mit dem Hotel Kontakt aufzunehmen.


    Berichterstattung:
    https://www.bbc.com/news/uk-england-bristol-49019534
    https://www.bristolpost.co.uk/…r-inn-fire-cribbs-3102028
    https://www.itv.com/news/westc…e-at-bristol-premier-inn/

    Falls es hier jemanden interessiert, der nicht auf Facebook unterwegs ist, der Mini Club Limburg Belgium hat gerade das jährliche Mini Meeting abgesagt, welches für den 12.-14. Juli in Zonhoven geplant war:

    Tickets für Nichtmitglieder vom LSMOC gbt's am 20. Januar irgendwann nachmittags über die Minispares.com-Webseite.
    Wer also mitfahren will, sollte dann schnell zuschlagen, normalerweise sind sie recht schnell ausverkauft.
    (wir setzen dieses Jahr leider aus :frown: )