naja ich habe den Kompletträder Konfigurator genutzt, weil man da auch gleich die passenden Felgen dazu bestellen kann und da muss man eben sein Automodell und Baujahr auswählen..
PS: Und Bikinibilder werdet ihr hier ncht zu sehen kriegen! tztz...:D
naja ich habe den Kompletträder Konfigurator genutzt, weil man da auch gleich die passenden Felgen dazu bestellen kann und da muss man eben sein Automodell und Baujahr auswählen..
PS: Und Bikinibilder werdet ihr hier ncht zu sehen kriegen! tztz...:D
Oh mann, erst falsches Forum und jetzt wollte ich mir hier neue Reifen kaufen und dann gibts da nur Reifen für Minis ab 2001, ich hab Baujahr 2000 schwere Geburt..
haha, wäre ja auch zu schön gewesen. Aber die Idee, dass du meinen Flug bezahlst, gefällt mir!
Und ja stimmt, habe sogar ernsthaft überlegt auch nach Venezuela zu fahren, aber dort ist die Militärpräsenz so hoch, das widerstrebt mir irgendwie. Wunderschön ist es sicher trotzdem!
ooooh, sieht schön aus, aber ich war schonmal in Brasilien, jetzt ist erstmal Kolumbien dran, hast du da vielleicht auch was? das wär toll.
ist ja schon gut, ist ja schon gut, ich bin wirklich falsch hier :D..ich hab nur gedacht, ihr könnt mir vielleicht trotzdem weiterhelfen, wenn ich jetzt doch eh schon angemeldet bin..vertraut ihr persönlich online reifenhändlern?..naja bei euen alten Lieblingen geht ihr wahrschienlich lieber ins Geschäft um die Reifen ganz genau zu inspizieren, was?
Ok, jetzt hab ichs auch gecheckt. Ich bin wirklich falsch hier.
Danke trotzdem..
hallo!
Ich hab einen Mini Cooper Baujahr 2000. ich brauche neue reifen und felgen, aber ich bin mir wegen der reifengröße jetzt plötzlich überhaupt nicht mehr sicher. Ich dachte ich bräuchte die größe 175/65 R15, ist das falsch?? Ich kann blöderweise nicht nachschauen, weil ich gerade für einige Wochen meine Eltern besuche und das Auto steht Zuhause.
kann mir jemand weiterhelfen?
Hey Sascha,
sorry, sorry, ich habe mich vertippt, ich brauche die Größe 175(!!)/65 R15. Ich habe einen Mini Cooper, Baujahr 2000. Bin ich dann trotzdem falsch hier? Also geht dieses Forum bis bj. 2000 oder bis 1999? Danke.
Hallo,
ich suche gebrauchte oder evtl. auch neue, billige Sommerreifen und schwarze Felgen für meinen Mini. Reifengröße: 185 / 65 R15.
Jat jemand welche abzugeben? Wenn ja, bitte Fotos schicken. Ansonsten freue ich mich auch über InsiderTipps, wo ich Sommerreifen und schwarze Felgen billig erstehen kann. Danke!
Sind die Bezüge schon verkauft? Lässt sich über den Preis noch reden?
Bzw. würdest du mir verraten, wo du die Bezüge gekauft hast? Das wäre sehr nett! Merci!