Beiträge von DriverJim

Also meine Freundin hat den 2 Jahre alten ALDI-LED-Strahler mit 2 AA Batterien oft im Gebrauch (Handschuhfach oder Handtasche) und das Ding ist wirklich super...

Ich allerdings bin da doch etwas Technik-verliebt :) Die Fenix LD22 ist mein Begleiter im Auto, Rucksack, JAckentasche.....

Und für die größeren Outdoor-Touren die Fenix TK60, zwar weniger Handlich, aber in Schweden im Wald mitten im Nichts gibt einem so ein knapp 50cm langes Metallrohr, was auch noch die Nacht zum Tag macht, gute Sicherheit :)

Also Geld zurück ist schonmal ein großes Glück, ich hatte schon mehrere wo das ganze dann in einer endlosen Diskussion endete...

Trotzdem würde ich Ebay mal drauf aufmerksam machen.... vllt. ist da ein übermotivierter Praktikant der es als seine Pflichterfüllung sieht, dem Verkäufer mal einen reinzuwürgen...

Also, ich habe vor 3 Wochen noch meinen Vertrag verlängert und Vodafone bestätigte mir telefonisch, dass das Smartphone was ich abbezahle ab "Vertragsbeginn" mein Eigentum ist.

Also kann ich es jederzeit über einen Anbieter wie Rebuy, verkaufsuns oder wirkaufens abgeben.

Das ist übrigens direkt mein Tip, wenn du schnell Geld haben willst, und dafür auf die Ebay Bieterei oder unseriöse Ankäufer über Kleinanzeigen verzichten willst. Bei den Ankaufunternehmen gibt es zwar meistens 10-20% weniger Geld für das Gerät, aber es dauert meist nur 3-4 Tage vom verschicken bis zum Erhalt des Geldes.