Beiträge von Hpifranky

Hallo zusammen, ja ich bin auch neu hier, und ich kann verstehen wenn Leute einen gesunfen Respekt haben vor Neulingen. Ich komme eigentlich aus dem VW Polo bereich und habe von 2004 bis zu diesem Jahr Modellbau betrieben. Bin daher auch schon ein wenig Forumerfahren. Trotzdem ( aus macht der Gewohnheit ) unterlief mir der Fehler gleich im ersten Posting nach einem Brief zu fragen. Ja, es war wohl was dumm aber ich habe dennoch Hilfe bekommen.
    Der Hintergrund: Ich bin durch den Bruder meiner Freundin an nen Mini gekommen und wir haben noch eine Garage leer räumen dürfen. Aus der Garagenräumung stehen gerade auch noch ein paar Teile im Teilemarkt. Ja so ein Mini macht Laune und ich werde des öfteren hier noch schreiben und Teile kaufen / verkaufen. Ich finde es aber persönlich gut das es hier so einen Thread gibt in dem so konstruktiv Diskutiert wird. Wir hatten im Modellbauforum auch schonmal solche schwarzen Schafe , welche nur Mist gebaut haben und Teile nicht verschickt oder gar Schrott angeboten haben. Diese wurden dann irgendwann aus Unmut einiger frustrierter Käufer öffentlich gemacht . Das Ergebnis dieser Aktion sah dann so aus, daß kaum noch jemand was im Forums-teilemarkt kaufen will. Leider kann mann sich nicht wirklich vor den schwarzen Schafen schützen. Diese Leute wird es immer geben. Gruß Frank

Hallo , ich habe durch Garagenräumung diverse Teile zu verkaufen.

1 Satz Ats Alufelgen ---
    1 Satz Cosmic Alufelgen -----
    1 Satz Rial Alufelgen ------- Alle in 5x10 Zoll
    1 Satz Mayfair Alufelgen -----

für die Ats und die Cosmic Felgen liegt der Preis bei 120 Euro,
    die Ats sind in gutem Zustand , die Cosmic haben leider Bordsteinschäden
    Für die Rial Felgen 160 Euro , sie müssten nur neu lackiert werden.
    und für die Mayfair würde ich auch 160 Euro haben wollen.

Weiterhin habe ich ein nagelneues Türblatt links ( Außenhaut ) original Rover
    110 Euro

Eine Heckklappe Mayfair Sport, gebraucht, kleine Dellen , 30 Euro.

Rückbank ( Lehne und Sitzfläche ) braunes Leder/ braun karierter Stoff Guter bis sehr guter Zustand, 70 Euro

2 braune Kunststoff Türtaschen nicht gerissen oder defekt 10 Euro

4 Radlaufverbreiterungen "Gruppe H" aus GFK 50 Euro

1 Tank guter Zustand 20 Euro

6 Radkappen für 10 Zoll Felgen 15 Euro

Alle Preise zzgl Versand.
    Bilder gerne per Mail, da mein Komprimierungsprogramm sie nicht klein genug bekommt.
    Standort ist 53844 Troisdorf, aber wie geschrieben , Versand ist kein Problem.
    bei Fragen , schreibt einfach .

Hallo zusammen. Ich will mich auch mal kurz vorstellen.
    Ich bin durch den Bruder meiner Freundin auf den Mini gekommen.
    So haben wir vor zwei Wochen eine Garage ausgeräumt und ich kam
    zu meinem Mini. Ein weisser Mayfair 1000. In recht gutem Zustand .
    Nun soll er mal auf Herz und Nieren geprüft werden und dann natürlich
    wieder ab auf die Strasse. Als Kfz Mechaniker sollte mir das wohl gelingen
    denn neue Herausforderungen muss man ja haben. Ich hoffe das ich nicht
    gleich gesteinigt werde wenn ich Mini spezifische Fragen stelle. Denn wozu
    sind Foren da..?!?

Auf jeden Fall habe ich mir schon einiges an Infos raus lesen können.
    So denn
    Gruß Frank