Ok.da kann ich auch nachschauen.ich hoffe das ich jetzt mit euren vielen,Auskünften was erreichen zu können. ; -) lg michael
Beiträge von Rainman727
-
-
stimmt jetzt habe ich erst mal was was ich abarbeiten kann.werde euch die nächsten tag info geben,umd evtl auch anderen damit helfen zu können die solch ein problem haben.besten dank michael
-
Hallo minifreunde.die Kupplung lässt sich betätigen.nur die Gänge gehen nur rein wenn der Motor aus ist.wenn ich den Motor anmache und versuche den Gang einzulegen,fühlt es sich so an als würde es irgendwo vordrücken.um darauf zurück zu kommen ob es vom Gutachter aufgenommen wurde.leider nein,da wir dies nicht getestet hatten.und uns in der Werkstatt erst gestern aufgefallen ist.und es keine Werkstatt ist die sich auf Minis spezialisiert.zum andern ist das Gutachten schon auf den weg zur Versicherung.gruss michael
-
Also den Nehmerzylinder habe ich mir noch nicht angeschaut! Bisher nur die Kupplung entlüftet.ich hatte vorne an der Fahrersitze den Unfall.das ist ne gute Idee dort mal nachzuschauen.den vor dem Unfall hat alles tadellos funktioniert.ja ich hoffe das ich meinen kleinen Freund bald wieder der Sonne auslassen.liegt halt auch noch an der gegenversicherrung die lassen sich ja meistens zeit.kann dir ja mal nen Bild die Tage senden.besten dank für die Info
-
danke deiner antwort,haben die kupplung auch schon entlüftet.das pedal läst sich normal tretten normal straff.haben das gefühl das sich was eingeklemmt hat.als würde man irgendwie vordrücken!michael
-
hallo schönen guten aben liebe mini gemeinschaft,ich habe ein problem seit dem ich letzte woche einen unfall mit meinen schönen kleinen hatte.er wird natürlich wieder ins leben zurück geholt.mein problem ist das sich die gänge nicht schalten lassen wenn der motor läuft!die gänge lassen sich nur schalten wenn der motor aus ist,kann mir da vieleicht jemand helfen?nehme jeden radschlag entgegen.besten gruss michael
-
hallo nochmal wegen der werksverbreiterung.ist die den da?einfach bitte kurz ne info,benötige sie wirklich.vielen dank mfg
-
hallo guten tag hast den den den spoilersatz noch?mfg michael
-
hallo und guten tag ich bin neu hier auf dieser plattform und bin auf der suche für mein werkscabrio nach einer frontstoßfänger diese aus drei teilen besteht und nach der linken kotflügelverbreiterung.mir hat leider gestern jemand die vorfahrt genommen
und ich möchte meinen kleinen natürlich gerne wider herrichten.wer kann mir da weiterhelfen
freue mich über jede auskunft beste grüsse michael