Ist sie das nicht?
Relaisbox SPI
Man sollte evtl auch Bilder dazu machen, nicht nur Dateien
Hallo Bernhard,
Reicht euch das so ?
Gruß David
Ist sie das nicht?
Relaisbox SPI
Man sollte evtl auch Bilder dazu machen, nicht nur Dateien
Hallo Bernhard,
Reicht euch das so ?
Gruß David
Sind die angesprochenen Daten verfügbar?
Oder bist immer noch im Urlaub?
Hallo.
Hatte ich Jack Union vor ein paar Wochen geschickt. Sende dir auch eine Konversation wenn nötig.
Gruß David
Hat sich inzwischen erledigt. Danke an alle die sich gemeldet haben.
Gruß
David
Ja wäre kurzfristig gewesen hab die jetzt derweil aus meinem guten Auto ausgebaut. Dieter hatte gesagt er hat welche und wollte ihm daher den vortritt lassen. Glaube da gibt es nur ein Problem über die Konversation. Falls sich das nicht lösen lässt komm ich gern auf dich zurück Bernhard. Gruß David
Hi Dieter habe dir nochmal wie gebeten auf deine Nachricht geantwortet. Ich glaube irgendwas klappt da nicht.
Die Schraube dort war tatsächlich gelöst.. könnte also so passiert sein
Falls der Rest vom Auspuff noch fein ist hätte ich noch den vorderen Teil. Den hatte ich mal von nem kaputten abgetrennt und wäre übrig. Vorrausgesetzt du kannst schweissen und willst dir das antun.
Gruß David
Habe ich noch
Gruß Dieter
Hi Dieter hatte dir auf dein Angebot per Konversation geantwortet.
Viele Grüße
David
Hi Dieter .
Kannst du mir ein Angebot per Konversation schicken ?
Gruß David
Hallo ich suche kurzfristig 2 brauchbare türdichtungen für einen SPI. Falls noch jemand was rumliegen hat gerne melden.
Viele Grüße
David
Bin versorgt
Danke
Hallo, Ich hatte das mal an nem 1000er verschwand aber nach ein paar km Fahrt. Danach noch mal nachgezogen und der läuft heute noch. Ich konnte mir das damals auch nicht genau erklären. evtl. brauchte die Dichtung auch noch ein wenig Wärme um sich richtig zu setzen.
Hallo Zusammen, ich suche zwei Teppichstücke für die linken und rechten Innenkotflügel unterhalb des Amaturenbretts. Für einen 95er SPI mit schwarzem Teppich.
Gruß David
Oh, sehr schön! Darf ich die Druckdatei hier ablegen?
Sobald ich wieder an meinem Rechner bin kann ich dir die schicken. Bin nur grade 2 Wochen im Urlaub.
Hi ich hatte das auch schon an meinem SPI das dieser immer wieder wärend der Fahrt ausgegangen ist. Habe damals auch viel getauscht und probiert und gemessen. Am Schluss hatte ich dann eine Lampe paralell zur Benzinpumpe geklemmt ,um zu sehen ob diese noch mit Strom versorgt wird wenn der Wagen ausgeht. So wars dann auch.Die Pumpe hat einfach aufgehört zu laufen aber Spannung war da. Nach ein wenig warten lief sie dann immer wieder. Habe sie dann ausgewechselt und seit dem passt das wieder.
Ich denke ich hab noch so eine halb zerfledderte Einheit wo das noch drinn ist. Wenn dir das reicht das ich dir morgen bescheid gebe such ich danach.
Gruß David