Ich danke euch für die Hilfe ich werde danach schauen und Rückmeldung was es war.
Beiträge von U-God
-
-
Also ich kann es noch besser beschreiben, mein Mini stand lange nachdem ich ihn wieder zu einer Spritztour rausgeholt habe und ungefähr 5 km gefahren bin hat es sich beim Kuppeln angefühlt als ob sich irgendwas gelöst hat und dann konnte ich Kuppeln und den Gang einlegen bloß ging dann nichts mehr.
-
-
Ja Professor Dr. Der an Mini schraubt seit es Minis gibt! Deine Kommentare helfen mir überhaupt nicht, darum lass es bitte sein. Was ich hier im Forum suche sind Menschen die hilfreiche Kommentare geben und keine Besserwisser die auf irgendwas hinweißen.
-
Lass bitte diese dummen Kommentare wenn du was sinnvolles von dir geben kannst gerne aber unnütz Kommentare bringen mir überhaupt nichts. Bist wohl wie in jedem Forum ein Besserwisser ich mach das so wie ich es möchte und wenn einer helfen mag kann er gerne was dazu schreiben. Sarkastische Kommentare von Leuten die denken das Sie so schlau sind!
Ach ja wie schön....... was ist das für ein Satz Anfang?
-
Komme aus Böblingen wenn das dir was sagt
-
Hi nochmal also ich habe den Ausrück-Mechanismus angeschaut und scheint glaub echt die Kupplung zu sein. Die Gänge lassen sich ohne die Kupplung zu drücken einlegen. Meine frage wo bekomme ich eine neue Kupplungsscheibe her? Habe mal in einer Werkstatt angefragt bezüglich des Einbaus die haben mir 1000€ gesagt ohne Material! Weil die machen den Motor raus. Komme aus dem Raum Stuttgart kann mir jemand helfen? Danke schon mal im voraus.
-
Ok danke für die Infos.
-
Habe auch ungefähr das gleiche Problem nach dem ich meinen Mini nach langer Standzeit wieder zur ersten Fahrt rausgeholt habe, bin ich etwa 10 min gefahren. An der Ampel habe ich den Gang eingelegt, und es hat sich nichts getan. Habe danach den Mini zur Werkstatt abgeschleppt, dort meinten sie das die Kupplung wahrscheinlich nicht mehr gut sei und die Kosten ungefähr bei 800€ Ohne Material sind. Um die Kupplung zu tauschen müssen sie den ganzen Motor rausholen so die Aussage.
-
Servus Leute ich suche eine Karosse zum Neu aufbauen. Es sollte nicht eine zu stark vom Rostbefallene sein. Ihr könnt mir gerne alles mal anbieten.
-
Suche Alte Fahrzeugpapiere umso älter um so besser mal alles anbieten.
-
Die Minifahrer in Stuttgart sind glaube ich zu Cool für ein Treffen. Das man es hier nicht hinbekommt.
-
Wie sieht es mit einem Treffen dieses Jahr aus?
-
-
Verkaufe hier meine Neuen Halcyon Torpedo Spiegel. Passen leider bei mir nicht drauf.
70€ inkl. Versand
-
Dankeschön
-
Servus Forum kennt jemand diese Felge auf dem Bild? Sind das Ultralite Superstar?
-
Wäre auch gerne dabei kann bloß am 30.05 nicht. Schade
-
Servus Forum!
Suche für meinen MPI eine Sportnockenwelle. Wenn jemand eine hat bitte anbieten. Danke schon mal im voraus.
Gruß Veli
-
Hallo suche Schmidt Th-Line. Am besten 7Jx13