Es ist ein 1994er Mini Sprite, 2 door saloon, 1275CC
Beiträge von JuliaB
-
-
Hallo allemann,
ich hab folgendes Problem. In Hamburg in einer Garage steht ein halbfertiger 1994 Mini und muss da raus. Mein Ex hat den Mini für mich gekauft und wollte ihn herrichten, hat mittlerweile aber kein Interesse mehr sich darum zu kümmern. Ich bin in Irland und kann von hier aus nicht viel reissen. Ich hoffe, dass hier irgendwer vielleicht ne Idee hat, ob jemand mir weiterhelfen kann. Ich würde den Mini und die neuen Ersatzteile gern verkaufen.
Ich hab die Papiere und kann sie gern emailen. Die Räder sind gerade ab, weil der rear subframe erneuert wurde. Das interior muss raus, Sitze sind nicht mehr gut. Der Motor wurde überarbeitet und sollte laufen, die Batterie ist sicher runter. Im Kofferraum ist ein großes Loch vom Rost und wurde bereits ausgeschnitten. Ein neuer Kofferraumunterboden ist da. Auspuff ist da. Ansonsten hat das Auto nur ein paar kleine Roststellen. Das Dach wurde bereits schwarz lackiert, der rest muss noch.
Ich wäre sehr froh, wenn mir irgendwer weiterhelfen könnte.
Danke und liebe Grüße.
Julia -
Hallo allemann,
ich hab folgendes Problem. In Hamburg in einer Garage steht ein halbfertiger 1994 Mini und muss da raus. Mein Ex hat den Mini für mich gekauft und wollte ihn herrichten, hat mittlerweile aber kein Interesee mehr sich darum zu kümmern. Ich bin in Irland und kann von hier aus nciht viel reissen. Ich hoffe, dass hier irgendwer vielleicht ne Idee hat, ob jemand mir weiterhelfen kann. Ich würde den Mini und die neuen Ersatzteile gern verkaufen.
Ich hab die Papiere und kann sie gern emailen. Die Räder sind gerade ab, weil der rear subframe erneuert wurde. Das interior muss raus, Sitze sind nicht mehr gut. Der Motor wurde überarbeitet und sollte laufen, die Batterie ist sicher runter. Im Kofferraum ist ein großes Loch vom Rost und wurde bereits ausgeschnitten. Ein neuer Kofferraumunterboden ist da. Auspuff ist da. Ansonsten hat das Auto nur ein paar kleine Roststellen. Das Dach wurde bereits schwarz lackiert, der rest muss noch.
Ich wäre sehr froh, wenn mir irgendwer weiterhelfen könnte.
Danke und liebe Grüße.
Julia -
Hallo allemann,
ich bin neu! ich bin Julia aus Hamburg und bastle gerade einen kleinen 1994er Mini zusammen. Er ist Waliser, bleibt es auch (Rechtslenker) und wird demnächst Deutschland verlassen. Momentan steht er in Hamburg. Als er gekauft wurde waren schon viele Ersatzteile dabei, die ich nicht brauche und verkaufen möchte. Das werd ich demnächst hier mal tun.
Vor allem suche ich Leute aus der Gegend, die ähnlich zu begeistern sind und man sich evtl austauschen kann.
Liebe Grüße,
Julia