Beiträge von Radioactivman_

    Hallo ich hätte eine Frage wegen der Kühlflüssigkeit. Ich hatte bis jetzt immer glysantin g48 , habe aber eben gelesen das dieses nicht mehr hergestellt wird bzw. verwendet werden darf. Anstelle dessen gäbe es jetzt G40. Ist das richtig? :eek: Vielen lieben Dank schonmal

    Hallo ihr lieben , kann mir einer von euch sagen wie groß ein original Lenkrad ist also wie viel Zentimeter. Könnte eins mit 35 cm haben. kommt mir aber so groß vor. Mein altes ist 27 cm :redface:

    Hallo habe folgendes Problem der Innenraum stinkt während der fahrt tierisch nach abgasen. So stark dass meine Kleidung extrem danach riecht wurde letztens sogar in einem Fahrstuhl darauf angesprochen :D . Können die Abgase eventuel in den Innenraum gelangen wenn der Auspuff locker wäre oder undicht?

    Hallo ich fahre einen Mini Mayfair 1.3 Bj87 der Motor wurde nachträglich eingebaut und seit kurzem habe ich ein immerwieder auftretendes Problem. Wenn ich ein bisschen gefahren bin und der Motor warm ist fängt er oft an zu ruckeln es kommt mir vor als wenn er nicht genug Benzin bekommt.Das passiert aber nur ab so ca.100 bis 120 kmh und ich dass Gaspedal komplett gedrückt habe also weiter beschleunigen möchte.Lasse ich dass gaspedal etwas los und fahre konstant die selbe geschwindigkeit ca.100 hört es auf es passiert also nur beim beschleunigen bei höherer geschwindigkeit.Kann es vielleicht an der Benzinpumpe liegen oder noch andere Ursachen geben?

    Hallo lohnt sich ein Umbau auf einen Doppelvergaser?Fahre einen Mini mayfair 1.3 bj 87
    Bringt dass meinen mini dem cooper s etwas näher? Kenn mich leider nicht so aus mit tuning und so. Danke schon mal

    Hallo ich bin neu und habe eine frage.Fahre einen Mini mayfair Bj 1987 kann mir jemand sagen wo ich dass termostat finde ich vermute es ist kaputt da die Tachoanzeige nichts mehr anzeigt oder kann es dafür noch einen anderen grund geben?