Beiträge von minipixel

Hallo, wer hat (gute) Erfahrung mit Wurzelholz Mittelkonsole ? für Mpi bj. /97
    wie sieht es aus mit Fussfreiheit ect. laut Fotos vom Belgischen Anbieter wird es im Fussraum verdammt eng. Cooperhafte Grüsse an alle. Minipixel

Hallo, ich bin´s nochmal. der Mitteltunnel,welchen du eingebaut hast,kommt bei mir in die erste Wahl. wie siet es mit der Beinfreiheit aus ? der Tunnel müsste eigentlich unmittelbar am Gaspedal vorbeiführen. im vorraus vielen Dank.

Hallo, ich bin´s nochmal. der Mitteltunnel,welchen du eingebaut hast,kommt bei mir in die erste Wahl. wie siet es mit der Beinfreiheit aus ? der Tunnel müsste eigentlich unmittelbar am Gaspedal vorbeiführen. im vorraus vielen Dank.

Hallo alle zuammen.
    wer hat Erfahrung mit einbau einer Mittelkonsole in einem 1300er mpi? wie kommt man an solch ein Teil und was kostet so etwas? Wurzelholz bzw schwarzes Kunstleder. Grüsse an alle, minipixel

Hallo, ich möchte nicht zynisch sein. ein nach der Wetterseite hin offenes Carport hat höchstens den Vorteil,das du zusehen kannst,wie der kleine wegrostet.versuche lieber einen günstigen Stellplatz in einer trockenen gut durchlüfteten Scheune zu bekommen. in Deiner Umgebung gibt es sicher die eine oder andere aufgegebene Landwirtschaft. die paar €,die du dafür investierst,machen sich später bei der Restauration bezahlt.
    Viel Spass mit deinem Nachwuchs.

hallo jörg. was macht die Baustelle? kannst es wahrscheinlich gar nicht abwarten durch die Eifel zu räubern. bin ebenfalls aus der nähe von Gerolstein. wo wohnst du? komme dich vielleicht mal besuchen. Gruss Werner

Das der neue "BMW Mini" den Name Mini tragen darf kann mann,wenn man zwei Augen zudrückt und eine Faust in der Tasche macht ja tollerieren. jedoch diese Mutationen wie Crossover,Minivan und Ähnliches grenzen meines erachtens nach schon fast an Beleidigung.

Hallo.
    bei meinem ´97 er Mini ist in absehbarer Zeit ein neuer Auspuff fällig. die derzeitige Anlage hat zwei mittige Endrohre (Fa Bastuk).welche Anlage ist zu emfehlen ? bezüglich Preis,Optik und Sound? erneuert werden müsste ab Katalysator.

wollte mir ein schönes Wochenende machen und zum Treffen nach Gladbach.
    Samstagvormittag. der Regen hat aufgehört,der Himmel reisst auf. Mini vollgetankt und ab in richtung Autobahn. in höhe Freilingen plötzlich leistungsverlust. unter belastung zittern im Lenkrad. bin vorsichtshalber nicht mehr auf die Autobahn.ADAC angerufen und ca.2std. gewartet. Huckepack wieder zurück in die Werkstatt. mit etwas Glück nur Zündkerze bzw Kerzenstecker (da rieselte der Rost raus) defekt.

Hallo,habe seid letzten Sommer ein neues Hobby." klein-Quadratisch-gut".
    bin aus der tiefen kurvenreichen Eifel. freue mich,in Zukunft andere Minidriver kennen zu lernen.

Hallo, habe mein Auto seit letzten Sommer.ein Einspritzer bj. 1997 ( mein (einziges) Problem, beim tanken schaltet die Zapfsäule schon ab,obwohl der Tank gerade mal halb voll ist. Der Rest ist eine übele fummelei. kann es sein,das die Tankentlüftung verstopft ist ? wenn ja,wie kann das Problem behoben werden?
    im vorraus besten Dank für einen Tipp.

habe letztes Jahr einen /97er mit mal gerade 39000 km gefunden. bin vorher 10 jahre lang TR 4 Bj. 63 gefahren (tolles Auto) habe ihn aber wegen des deftigen verbrauchs ca 15-18 Liter bei 8000-10000 km im Jahr verkaufe. würde mich gerne mal mit den Eifelminis treffen. vielleicht bis bald. gruss minipixel.